Startseite > Blog News > Wer zur Hölle ist Aerodactyl?

Wer zur Hölle ist Aerodactyl?


Da ich nun regelmäßig neue & frische Artikel verfassen werde stelle ich mich meinen zukünftigen Lesern doch erst einmal vor.

Über meine Person an sich müsst ihr nicht viel Wissen. Jeder der sich im Netz herumtreibt besitzt mindestens 2 versch. Identitäten.  Ich habe es zu meinem Hobby und gleichzeitig zu einer Art von einem „Psycho“ Spiel gemacht. Es macht mir Spaß Menschen zu manipulieren, verwirren oder gar in eine ganz andere Richtung zu lenken. Einige sind mir sicher schon unter anderen Namen begegnet wobei jeder wohl seine eigenen Erfahrungen mit mir gemacht hat auch wenn er es noch nicht weiß *g*.

Warum habe ich diesen Blog gegründed?

Nun eine sehr einfache Frage und zugleich eine sehr einfache Antwort. Ich schreibe gerne und recherchiere gerne wobei ich stets darauf achte bei den Fakten zu bleiben und das Wissen zu vermitteln das meine Leser erwarten.

Also ihr dürft gespannt auf sein auf Tipps & Tricks, Interviews, Entblößungen, qualitative News und mehr.

Grüße Aerodactyl

Kategorien:Blog News Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Juli 3, 2014 um 11:38 pm
  2. März 23, 2015 um 8:40 am
  3. Oktober 7, 2015 um 9:28 am
  4. Juli 26, 2016 um 9:37 pm

Schreibe einen Kommentar

