Startseite > Sonstiges > k!llu?

k!llu?


Durch Zufall bin ich auf folgendes Bild gestoßen (:

Ich kann keine Garantie geben dass es zu 100% k!llu ist aber es sieht seinem alten Puplic Bild verdammt ähnlich :

Falls ich noch mehr herausfinde oder das Bild sich sogar bestätigt erfahrt ihr es hier sofort!

Gruß Aerodactyl

Kategorien:Sonstiges Schlagwörter:
  1. oxford
    Juli 13, 2010 um 6:35 pm

    Also ich kenne jmd der so ähntlich aussieht. Wenn du mehr fotos findest ->> email dann werde ich die daten rausgeben

  2. 1337³
    Juli 14, 2010 um 2:40 pm

    Wo hast du das Bild gefunden`?

  3. Haha
    Juli 14, 2010 um 7:27 pm

    Was für ein NERD. HEHE, ne. Geil, geil ….😀

  4. Yozu
    Juli 19, 2010 um 9:09 pm

    Ist er nicht ich kenne den auf den Foto vergiss es der ist es nicht, würd das Foto ausn web nehmen sonst wird er Böse.

  5. BizZi
    Juli 29, 2010 um 12:40 pm

    o_O
    der auf dem oberen foto bin ich
    den auf dem unteren foto ken ich net…
    wen du meinst das der aussieht wie ich
    würd ich mir ma nen augenarzt suchen … -.-

    • xD
      Juli 30, 2010 um 7:50 pm

      Du bist häßlich :D:D:D

  6. BizZi
    August 10, 2010 um 5:57 pm

    Achja
    würd mich freuen wen du das bild rausnehmen würdest,
    dann könnte ich mir den Weg zur Polizei spaaren🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

