Startseite > Scene News > Stiftung Boardtest

Stiftung Boardtest


In letzter Zeit sprießen ja soviele neue Scene Boards aus dem Boden wie Pilze aus dem Wald. Deshalb habe ich mir gedacht ich nehme mir mal ein paar unter die Lupe und mach nen kleinen Bericht und berichte über folgende Unterpunkte :

– Design

– Boardatmosphäre

– Community

–  Sicherheit ? (bezüglich Ripps, Forensoftware, Hosting Location)

– Team

Meine ersten Berichte folgen im Laufe des Tages.

Kategorien:Scene News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

