Startseite > Blog News > Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?


Ich wende mich hiermit an meine Stammleser. Schreibt mir als Kommentar was euch bisher nicht gefallen hat am Blog, was euch gefallen hat, was ich ändern sollte und was neu dazu kommen sollte und worüber ich schreiben sollte.

Post a Comment

Kategorien:Blog News
  1. ich
    August 1, 2010 um 8:47 am

    Also deine Einträge sind alle super
    Aber wenn du genug Zit hättest könntest du jeden Tag was posten, sonst wartet man erstmal ein paar tage und dann kommt nichts
    naja sonst super blog, weiter so🙂

  2. Lankabel
    August 3, 2010 um 10:56 am

    Finde den blog ziemlich gut nur leider sind noch keine verschwörungen da

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

