Startseite > Scene News > Unser Sorgenkind – Scene Sector

Unser Sorgenkind – Scene Sector


Was ist hier passiert?

www.ImageBanana.com - Unbenannt.PNG

Zur Zeit weiß ich auch nicht mehr. Ich halte euch auf dem laufenden. Es ist jetzt 2:24 und ich lege mich jetzt schlafen.

Gn8

Update :

SS hat nun auf IpBoard geupgraded.

www.ImageBanana.com - Unbenannt.PNG

Warum es zu diesem Wechsel von Board Software kam ist unbekannt.

Kategorien:Scene News
  1. C4$H
    August 2, 2010 um 2:42 am

    Das wird immer Penilicher.

  2. haha
    August 3, 2010 um 2:00 pm

    jo stimme meinem vorredner zu!
    zuerst haben sie die tables gelöscht dann das backup nicht importiert bekommen, mann sollte es halt lassen wenn man kein plan hat
    ausserdem geben sie ja zu das ss dreck ist wenn man mal die statements durchliesst steht da immer ja zuviel kids spam und flame aber was ich am geilsten fande ist die aussage es gäbe da nie viele ripper, ich hab da locker 500€ zusammengerippt😀 und nur ich die ripersection war glaub ich die aktivste sektion in dem board die spasten kaufen einfach alles!
    naja nisk fail enri fail mods und team fail (noise cyberjunkie kufotze usw) was erwartt ihr also?

  3. Anonym
    August 3, 2010 um 3:34 pm

    „und nur ich die ripersection war glaub ich die aktivste sektion in dem board die spasten kaufen einfach alles!“

    Selbst als unbeteiligter fällt mir auf das du Scheiße labberst. Nehmen wir mal die Fakten daher.
    Das Projekt stand 9Monate. In denn 9Monate haben sich insgesamt 3Seiten (pro seite 20 Threads) Rippermeldungen angesammelt. Dazu muss man aber auch wissen das davon ca. 20% reine Warnungen war’n und Kiddy Aussagen ala. „Meine UIN is HACKED – NICHT traden“
    Zu behaupten das du dort 500€ (so viel Geld hatten die alle zusammen nicht) gerippt haben sollst ist ja noch viel lächerlich als die Behauptung das dort Ripper sehr aktiv waren.

  4. Kerner
    August 4, 2010 um 11:06 pm

    Nur weil die Bilder aufgetaucht sind dachte N!sK sich das die Scene under gehen wird, darum neues v2!

  5. August 5, 2010 um 10:26 am

    Hallo,
    ich wollte mal ein Statement zu meinen Vorrednern geben! Die Rippersection war und wird nie die aktiviste sein! Dies ist, wie schon so einige Storrys über SceneSector, aus der Luft gegriffen! Auch sind wir, das Team, nicht zu dumm um das Update einzuspielen. Nein im Gegensatz zu vielen untergehenden Boards wollten wir einen Neuanfang und diesen bekommt man nicht, indem man einfach die Software wechselt und ein Backup einspielt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    SpamFerkel

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

