Startseite > Scene News > Dr. Sp!c infected?

Dr. Sp!c infected?


Ein bekanntes HBA-Mitglied hat vor wenigen Tagen den Scene-Sector-User „Dr. Sp!c“ infected. Dr. Sp!c scheint nicht grade der Schlauste zu sein, da er auf vieles einfach draufklickt, ohne es auf Viren zu checken und weil er einen Screenshot von seinen Perfect-Privacy-Daten gemacht hat. Die Accountdaten wurden mitlerweile geändert.

Accountdaten:

username: drspic
password: yvmatR4d****BDRcpwRg

Kategorien:Scene News
  1. Dr. Sp!c
    August 5, 2010 um 10:41 am

    1. PW Changed —-> FAIL
    2. the hackers cannot change the password; only we can. —-> OWNED sry Labert hier nicht so scheisse Rum ihr kakboons

  2. Andreas
    August 13, 2011 um 5:45 pm

    scene sesctor user….???? Dr.Sp!c = spielkind ohne sinnvolle Beschäftigung

    ein Spielkind Dr. ich lach mich tot….auf privaten homepages die index zu überschreiben..und dann behaupten er habe den server gehackt….ohh man …das kann jeder volldepp der nen buch lesen kann oder google kennt…armseelig du hast mein mitleid…ich geb dir gerne noch ein paar seiten und server an denen du probieren kannst….GÄHN

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: