Startseite > Scene News > Scene Sector für immer weg!

Scene Sector für immer weg!


Noch gestern gelobt von mir und heute das Aus für Scene Sector. Wer hätte das geahnt. Doch lest selber.

Das komplette Team oder zumindest das was davon noch übrig geblieben ist, erfüllt diese Entscheidung mit trauer.
Scene Sector schließt nun entgültig seine Forten, da alles andere keinen Sinn ergeben würde.
Diese Entscheidung wurde nicht lange durchdacht oder besprochen, nur halten wir es jetzt für den richtigen Moment das Projekt zum Akter zu legen.
Wir durften in den letzten 10 Monaten einiges über den Umgang mit Menschen lernen, haben uns geistig sowie Körperlich weiterentwickelt und können mit einem lächeln an die ersten Monate zurück denken.
Keiner hätte damals gedacht das sich dieses Projekt zu so einem Ausmaß entwickeln würde, doch wenn es am schönsten ist sollte man aufhöhren!
Der ausschlaggebende Grund für die schließung war das, dass Team mit der Zeit immer weiter zerfallen ist.
Da VeXx zurzeit noch in Untersuchungshaft sitzt, wird er davon höchstwarscheinlich gar nichts mitbekommen, doch auch er würde hinter dieser Entscheidung stehen.
Wenn ich Scene Sector mit einem Satz beschreiben sollte würde ich sagen es war anders. Es startete mit einem Lila Design und einem inkompetenten Team, doch genau das stimmte die User neugierig.
Die v2 hätte man sich eigentlich sparen können, da diese auf kurz oder lang nicht aufgegangen wär!
Wir hoffen das wir euch gut in Erinnerung bleiben, und ihr euch immer wieder mit einem schmunzeln an die Zeit auf Scene Sector zurück Erinnern könnt.

N!sK & SpamFerkel
Ihr werdet uns in Zukunft auf Hackbase.cc antreffen, vielleicht sieht man sich ja mal!

Besonderer Dank geht an:

VeXx, für die langen Telefonate!
Luggi, für die ausgiebigen Gespräche über Gott und die Welt.
Milan551, ohne den das ganze hier gar nicht Möglich währ.
SpamFerkel, der einfach immer da war.
Triple, der immer ein offenes Ohr hatte.
Ganymedes, durch den ich selber noch eine Menge über Menschen lernen konnte!
sapphier, welcher alles das kann was du nicht kannst.
acer, dessen Daten genauso Public sind wie meine ;D
Butch, mit dem einem nie langweilig wird!
n0ise, Campari mit Bier😛
Chipy, der einem doch nur sympatisch sein kann!
Minad, der immer mal mit einem Rabatt ausgeholfen hat.

Kontakt: 53428 – 53824
E-mail: nisk@safe-mail.net

Quelle : http://scene-sector.to/

Kategorien:Scene News
  1. SpeCtr3
    August 10, 2010 um 5:29 pm

    Naja jetzt sind sie weg..

  2. alskgj
    August 10, 2010 um 7:17 pm

    wie so viele andere…

  3. heaty
    August 11, 2010 um 5:32 pm

    WAYNE????

  4. Hawkins
    Oktober 2, 2010 um 8:10 pm

    „Milan551, ohne den das ganze hier gar nicht Möglich währ.“

    was aus ihm wohl geworden is… war immer lustig mit ihm^^

    „Ganymedes, durch den ich selber noch eine Menge über Menschen lernen konnte!“

    Gehört gefeiert^^ bester Mann😀

    „Chipy, der einem doch nur sympatisch sein kann!“

    Nicht immer, aber immer öfter😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: