Startseite > Allgemein > ANo.xu.am defaced

ANo.xu.am defaced


Vor einer guten Stunde wurde der News-Blog
„ANo.xu.am“ mit erheblichen Konsequenzen fuer das Team,
defaced. Der Hacker „unnex“ hinterlies dabei folgenden
Trümmerhaufen:


http://img706.imageshack.us/img706/5949/tc76tc.png

Die Absichten dürften damit klar sein, die Konsequenzen auch.
Aber wie kam es überhaupt erstmal soweit ?

Diese Frage hab ich mir auch gestellt und folglich unnex kontaktiert:

Interview beginn:

macav1ty: Zu anfangs würde ich gern eine Vorstellung deiner Person haben.

unnex: naja was soll ich da groß sagen… ich bin seit rund 5 jahren in der scene,
hab bei einigen großén projekten mitgewirkt zb x0rg, die-zentrale. bin in einigen news
gewesen darunter gulli. hab zur zeit en browsergame am laufen das blacknet heist.
naja und meine skills… rund 6 progsprachen… blabla… :D^^

macav1ty: Ok danke, das wichtigste vorweg, bist du wirklich fuer den deface auf
ANo.xu.am verantwortlich ?

unnex: yap… die trottel sind selber schuld, so nenn misst lass ich mir halt nich gefallen.

macav1ty: Du musst wissen, ich weis nicht viel über die Hintergründe des Hacks.
Ich hab hier lediglich die Screenshots vorliegen. Wie genau sehen die Hintergründe aus ?

unnex: naja die meinten mir misst anhaengen zu koennen… der admin von flavours.cc
hat sein eigenes board offline genommen und dann reingeschrieben das ich es angeblich hacked haette…
ich hab dann mit s0red geschrieben. der fuer mich bewerkstelligte das diese meldung entfernt wird.
soweit dacht ich das waers… heute aber bekomm ich von smoker diesen link wo wieder in nem
blog eintrag drinn steht das ich angeblich flavours defaced haette -.- tja was sollt ich da machen ?😄

macav1ty: Verstehe das sind ausreichende Gründe. Bevor ich auf den Aspekt der IP’s eingehe (der mich
übrigens sehr interessiert) würde ich gern noch eine andere Frage vorschieben. Wie ist der Hack
verlaufen ? Bzw. wie hast du es geschafft in das betroffene System ein zu dringen ?

unnex: stasy1.2 en programm was ich schon vor vielen jahren gecoded hatte und was mir immer wieder
aus der patsche hilft😄 mehr moecht ich dazu nich sagen😉 sry^^

macav1ty: Also kann man meinen der Hack war fuer dich keine große Sache ? Oder eben doch ?

unnex: nein😄 der hack war alles andere als schwer… insbesonders hat er auch nich
lang gedauert^^ stasy auf>rattern lassen>pw entgegen nehmen>und ab gehts😀

macav1ty: Wie schon von mir angedeutet hast du bei deiner decafe-Nachricht reingeschrieben dass
du die IP’s des Teams hast. Und deren Wohnort darueber ermitteln lässt.
Was im genauen, bedeutet das nun fuer die Admins ? Und werden sie Besuch von der Polizei bekommen
oder wie daf man sich das vorstellen ?

unnex: ne ich lass die ips ermitteln um, falls die nomma misst bauen mit mir, ich bei denen
vorbei schneien kann un ihnen ein paar auf die glocke geben kann. die bullen, oder besser
bezeichnet den staat auf jemand zu hetzten ist einfach nur schwach und armseelig und wiederwertig.

macav1ty: Bevor ich das Interview abschließe noch eine letzte Frage: Wie ermittelt dein Kontakt
die Adressen der IP Besitzer ?

unnex: er hat kontakte zu den bulln und da laesst sich oefters mal recht schnell was drehen😉

macav1ty: Ok, dann bedanke ich mich für das Interview und wünsch dir noch nen ruhigen Tag!

In dem Fall kann ich nur sagen dass sich das Team von ANo.xu.am wohl mit dem falschen angelegt hat.

Update: Habe gerade einen Screenshot von ihm bekommen bei dem er im adminpanel eingeloggt ist: http://img840.imageshack.us/img840/5540/8c8ac.png

Kategorien:Allgemein
  1. ano
    August 15, 2010 um 5:38 pm

    hi,
    bin der admin von ano.xu.am
    klar unnex du maximalpigmentierter, …. wie alle im i-net imma labern ….
    KOMM einfach her , meine tür is offen, aber nur für dich😉

  2. Acco
    August 16, 2010 um 5:30 am

    Soviel Mist hab ich selten gelesen, Stasy1.2 LOL
    Wenn du so einen Laberkopf eine Plattform gibst seinen Müll zu broadcasten zieht das den Blog runter.

  3. August 17, 2010 um 3:06 am

    sei lieber mal ruhig du großmaul… und verzieh dich wieder in dein scheß kaff „Suttrop“ dort kannste dann mit deinen anderen fussball kiddys vom „sws“ weiter kopfbaelle machen auf das du noch mehr verdummst!
    ach kacke woher weis der denn nu wo ich wohn ? kann ich dir sagen… ich schwing halt keine großen reden sondern steh zu meinem wort😉

    • Acco
      August 17, 2010 um 11:42 am

      Unnex bitte hdf. du machst dich lächerlich.

    • ano
      August 21, 2010 um 4:29 pm

      klar du affe wo is suttrop bitte😀

  4. heaty
    August 17, 2010 um 12:04 pm

    Hier machen sich grade alle lächerlich🙂

  5. heaty
    August 17, 2010 um 12:08 pm

    BTW: hab hier ein pic von unnex, kurz nach dem deface

    mfg

  6. August 18, 2010 um 5:31 am

    na klasse nu bist du ueber den rand der dummheit gesprungen… geh zurrueck in kindergarten und lern argumentieren😉
    kack lamer, diesen rotz tuh ich mir nich an -.-

  7. ano
    August 21, 2010 um 4:29 pm

    unnex ich warte immanoch auf dich du spast
    habe nich sone große fresse lass uns treffen ich komm dir entgegen ;=)

    mfg

  8. August 21, 2010 um 5:19 pm

    na ausgezeichnet… was is der naechstgelegene große ort bei deinem kaff „suttrop“ ?

    • ano
      August 23, 2010 um 11:44 am

      was laberst du suttrop du spast man ich kenne das nich !

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

