Startseite > Scene News > Crimenetwork V3 – k!llu treibt wieder sein Unwesen

Crimenetwork V3 – k!llu treibt wieder sein Unwesen


Eben erfahren das Crimenetwork V3 demnächst wieder Online. Laut k!llu will er alles besser machen was er damals in V1 + V2 falsch gemacht hat. Ich glaube nicht daran.

Bis jetzt ist allerdings nur eine Art Gateway Index drauf. Sobald es was neues gibt werd ichs herein editieren.

Update : Mittlerweile läuft das Forum anscheinend und sieht natürlich wie ich es mir gedacht hatte total grauenhaft aus. Ich habe mich entschlossen in meinem nächsten Stiftung Boardtest #3 über CNW zu bloggen und zu kritisieren.

Kategorien:Scene News
  1. Dejan Sidak aka K0llegah
    September 15, 2010 um 1:46 pm

    http://www.crimenetwork.biz/board

    mfg, dejan sidak aka k0llegah. uin: 550-442

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: