Startseite > Blog News > Youtube Kanal – Short News

Youtube Kanal – Short News


Heute hab ich nun endlich auch meinen eigenen Kanal🙂 Dort werdet Ihr eig alle möglichen hilfreichen Tricks & Tipps zu versch Themen von mir finden. Desweiteren werde ich besonders im Bereich Handzup, Hardstyle & Drum n Bass/Dubstep einige Songs uploaden da ich nicht noch einen extra Channel erstellen wollte.

Eventuell hatte ich mir vorgestellt eine Art Scene News TV Kanal daraus zu machen. Mit Stimmen, Bilder- und Videomaterial. Doch dasliegt atm noch in den Sternen.

Meinen Kanal erreicht ihr unter folgender Addresse : http://www.youtube.com/user/DeoOxygen?feature=mhum

Der Grund wieso ich in den letzten Tagen kaum gebloggt hatte lag ganz einfach daran dass ich einige wichtigen Termine hatte und desweiteren noch einige Sachen im RL klären musste. Wenn ihr euch noch an den Blog Eintrag von Vanilla erinnert, so wurde dort ja angekündigt das sein neues Projekt Anfang Oktober startet. Ich spekuliere mal auf den 1-5 Oktober wenn bei ihm alles nach Plan lief. Sobald das neue Projekt am laufen ist werde ich mich für den Blog einsetzen um an wichtige Informationen zu kommen um euch komplett darüber informieren zu können. Sprich Interviews etc

Lg Aerodactyl

Kategorien:Blog News
  1. Yamamoto
    September 28, 2010 um 5:48 pm

    Facepalm/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

