Startseite > Blog News > Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle


Ich melde mich zurück. Durch einen dummen Zufall wurde ich infected und verlor gestern die Kontrolle über alle meine UINS + meinen Blog hier. In den letzten 24h scheint ja ne menge Mist gelaufen zu sein… Bin noch dabei alles zu klären. Zu der Liste kann ich nur sagen ja sie existiert aber die Ips sind einer gewissen cryptographischen Reihenfolge nachempfunden die ich selber entwickelt habe sodass nicht jeder so leicht dran kommt im Falle des Falles.

Also Leute beruhigt euch und lehnt euch zurück es wird nichts passieren.

Lg der gestresste Aero

Kategorien:Blog News
  1. FIN4LShare
    Oktober 3, 2010 um 3:09 pm

    Coole Sache.
    Hier die PSC: 0148-1743-6541-1441
    Bitte gib meine IP nicht weiter, ich hab so ne Angst.
    OMGROFLHAXLOLWTF!

  2. menace
    Oktober 3, 2010 um 3:18 pm

    muahahhahhahahahahahah so ein OPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

  3. Oktober 3, 2010 um 3:20 pm

    STAIX mein freund :>
    zahl mir 450 Ukash

    oder deine realdaten sind pub :>

  4. FIN4LShare
    Oktober 3, 2010 um 3:21 pm

    Btw heißt es FIN4LShare und nicht final4share😉

  5. double9
    Oktober 3, 2010 um 3:21 pm

    haha kollege geht irgendwas raus von den kollegen ist deine real addy PUB ich verspreche es dir !

  6. FIN4LShare
    Oktober 3, 2010 um 3:22 pm

    Süß dass du dich für mich einsetzt, is aber unnötig :>

  7. Oktober 3, 2010 um 3:25 pm

    Leute ich hab vorgesorgt wenn die Liste heut Abend beim BKA landet dann gibts heut Abend groß Razzien überall🙂

  8. double9
    Oktober 3, 2010 um 3:27 pm

    bei dir dann auch🙂 also hdf du opfer

  9. Oktober 3, 2010 um 3:28 pm

    Ich bezahle Adde du mich

    Robin!
    ICQ : 233337
    _________________________

  10. FIN4LShare
    Oktober 3, 2010 um 3:29 pm

    Ich auch!

    ICQ: 470716

  11. double9
    Oktober 3, 2010 um 3:31 pm

    lolololol

  12. Oktober 3, 2010 um 3:34 pm

    ihr alle failed :>

  13. FIN4LShare
    Oktober 3, 2010 um 3:38 pm

    Mal n bisschen Werbung machen …
    http://www.Hackbase.cc

  14. YaHomie
    Oktober 3, 2010 um 4:29 pm

    Hachja staix meine süße Ripper ratte🙂
    Viel Erfolg noch & ich freue mich herzlich aufs BKA🙂
    MfG

  15. Oktober 3, 2010 um 4:46 pm

    Oh mein Gott, ich denke jeder halbwegs bekannte auf dieser Liste hat vorgesorgt und einen Account bei Socks-Service, krasser Fail….

  16. Oktober 3, 2010 um 4:59 pm

    Leute ich hab vorgesorgt wenn die Liste heut Abend beim BKA landet dann gibts heut Abend groß Razzien überall🙂 Zitat von Aerodactyl
    Nunja
    ich finde es schon Lustig das STAiX so ein gangster geworden ist🙂
    Kiddie geh treumen wie biste denn an die Daten gekommen :)?
    Tja hast ihn infected ist genauso illegal. also fail

  17. Oktober 3, 2010 um 5:01 pm

    Ich frage mich was du damit erreichen willst:
    „die liste landet heute abend beim bka“

    1. Sind das iwelche Spinner die auf der „liste“ stehen.
    2. Sind das kleine Fische um die sich keiner schert.
    3. Wird das BKA niemals ein Hausdurchsuchungsbefehl kriegen nur weil ihnen ein Spinner ne liste zusteckt.

    Und was willst du mit einem 4k Backup eines popligen Forums? Kriegstn 5er von mir und dan hats sich. Dazu kommt das die Passwörter noch salted sind etc. Ich krieg ja nichtmal mein 2,5mio Backup von gPotato für 10k weg😀.

  18. staix = opfer :D
    Oktober 3, 2010 um 5:34 pm

    Oh man…

    http://www.welt.de/politik/article6618646/Vorratsdatenspeicherung-ist-verfassungswidrig.html

    „Die Massen-Speicherung von Telefon- und Internetdaten zur Strafverfolgung ist unzulässig. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschied, dass die Vorratsdatenspeicherung gegen die Verfassung verstößt. Die erhobenen Daten müssen jetzt unverzüglich gelöscht werden.“

  19. Robin Hood
    Oktober 3, 2010 um 6:16 pm

    Wird eh nix passieren!

    Er blöfft nur!

    Er will euch nur abziehen!

    Und das BKA wird nix mit den IP´s machen außer in die Tonne werfen! Denkste wirkklich die juckt das? LOL So ne kinderkacke juckt die nicht im geringsten und ich muss es ja wissen!

  20. YaHomie
    Oktober 3, 2010 um 10:02 pm

    Na staix was jetzt los ?
    Sind ja anscheinend nur sehr sehr wenige auf deinen schlechten Rippversuch reingefallen =)
    MfG

  21. hallo
    Oktober 3, 2010 um 11:02 pm

    Hallo

  22. brain
    Oktober 3, 2010 um 11:15 pm

    also staix bin zwar nich auf der liste aber mich würd echt interesssssiiiieeeerrreeenn was du so illegales in der hand hast… ein paar ips mit nicks??? was soll do verboten sein… ausserdem will ich dich darauf hinweisen dass du hier gerade einen erpressungs-versuch startest… man du kannst echt hoffen dass dich niemand anzeigt….. und dann noch dien geständniss dass du ein backup geklaut hast ??? bist du DUMM???

  23. anonymous
    Oktober 3, 2010 um 11:16 pm

    Du bist richtig richtig arm staix – geh dich vergraben und verlass die „szene“ am besten. Bist der neue Trottel der Szene.

  24. Southpark
    Oktober 3, 2010 um 11:17 pm

    Jetzt hab ich aber Angst bekommen gleich mal ein Webcam Pic von mir gemacht damit du meinen Namen löscht weil ich so Angst habe.

  25. der grinsende beobachter
    Oktober 4, 2010 um 1:12 am

    Haha wie arm ihr alle seit xD
    Wieso lösen wir die Deutsche Szene nicht auf und gehen in die Englische?
    Staix wie erbärmlich du bist und nach Aufmerksamkeit suchst….keine sorge Leute sind nur ips…
    Aber die von Luppa würde mich interessieren^^

  26. AEQ
    Oktober 4, 2010 um 4:42 pm

    Sowieso alles Fake.

    Staix ist und bleibt ein Ripperkiddie,
    Und die beiden meinen zusammen können sie so Geld machen…

    • staix = opfer :D
      Oktober 7, 2010 um 12:54 pm

      Und genau so ist es😉

      Das war alles ein schlechter Fake von den beiden😉

  27. Oktober 8, 2010 um 8:36 pm

    Aerodactyl ist ein fetter Deutscher der scheiße erzählt

  28. Staix
    Oktober 9, 2010 um 5:19 pm

    Sorry Leute ich bin geil auf 50 PSC und wollte rippen. Sorry nochmal.

    MfG der schwule Staix.

  29. Anonym
    Januar 3, 2011 um 5:38 am

    Und nun hat es dich erwischt lieber 3lite.

    Du bist busted!!

    Anzeigen laufen. Deine RL Daten sind pub und deine Hosen gestrichen voll.

    Wie fühlt sich das an wen man jeden Tag auf die HD wartet?

    Have Fun im Knast

  30. Januar 3, 2011 um 2:57 pm

    ^^ Anonym, ich bin Cyber Tjak.
    Cyber Tjak != 3lite..

    3lite war der ehemaliger Besitzer dieses Blogs..😉

  31. MC
    Februar 15, 2011 um 4:44 pm
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

