Startseite > Scene News > HackBase.cc – Das Ende²

HackBase.cc – Das Ende²


Wenn man nun wie gewohnt versucht das Board HackBase.cc zu erreichen wird man auf HBA weitergeleitet und trifft dort auf folgenden Text :

Es verheißt nichts Gutes, wenn auf HackBase kein Forum mehr zu sehen ist sondern nur noch eine Weiterleitung.
Am 27. November 2009 sah es so ähnlich aus, für einige ist damals eine Welt zusammen gebrochen als HB sich erst einmal verabschiedet hatte.
Nach gut 4 Monaten dann aber der Lichtblick, es sollte samt ehemaligem Team wieder kommen.
Wir hatten uns damals eine Menge von dem Relaunch versprochen, doch anscheinend hatte sich in den 4 Monaten einiges verändert.

Anfangs waren die Gefühle euphorisch, alle freuten sich auf den Relaunch. Aber nicht alles lief wie geplant..
Die alten HackBase Leute welche man von damals kannte, ließen sich nicht blicken, die Userzahlen gingen in den Keller & das eigentliche Team bröckelte nach und nach auseinander.

Es fehlt nun einfach die Motivation weiterzumachen, wir sind alle erschöpft von der letzten Zeit.
Nun sagen wir zum zweiten mal auf Wiedersehen. Wir sagten damals: HB will not die! – Und so ist es gekommen, HB lebt in der HBA-Crew (nicht nur namentlich) weiter.

Wir hoffen, dass wir uns auf der HBA-Crew wiedersehen. Einen erneuten Relaunch wird es defintiv nicht geben!

Eure Admins Triple, N!sK & TheSaint

Viel muss ich dazu ja nicht mehr sagen denn es war absehbar das HackBase.cc der „Relaunch“ nicht mehr gelingen wird. Von daher sage ich hiermit diesem Kapitel auf Wiedersehen.

Kategorien:Scene News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: