Startseite > Blog News > The End…really?

The End…really?


Ich mach kein großes Tam Tam draus. Und ihr werdet von mir jetzt auch keine 10 Stunden lange Predigt darüber hören wei abgefuckt und beschissen die deutsche Scene ist. Die ganzen Neider & hasserfüllten Fanboys von mir werden sich sicher freuen und meine Stammleser eventuell etwas traurig oder enttäuscht sein das ich nun auch gehen werde. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Der größte Bestandteil aller Foren liegt nur noch im schnellen Geld machen und Betrügereien. Das eigentliche Hacking, Cracking & Security geht dabei völlig unter.

Meine UINs werde ich in den nächsten Tagen auch „deaktivieren“ und das Passwort durch irgendeinen Mischmasch ersetzen und nicht mehr Online kommen.

Mir persönlich täte es etwas leid wenn der kleine Blog hier einfach so vor sich hingammeln würde also veranstalte  ich vor meinem Abgang noch einen kleinen Give-Away. Sendet mir einfach eine Mail an projektxyz[at]hotmail.de und erzählt mir etwas über euch, eure Prinzipien und wieso ich euch gerade den Blog überlassen sollte. Sollte sich innerhalb 2 Tage niemand melden war dies der letzte Post von mir.

Aerodactyl

 

Kategorien:Blog News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

