Startseite > Scene News > Dynamic – Back to the roots ?

Dynamic – Back to the roots ?


http://dynamic1337.wordpress.com/

Schreibt mir eure Meinung unten in die Kommentare :

Hallo liebe “Scene” oder das was noch übrig ist.

Ein wenig unsicher wo ich anfangen soll, will ich euch sagen, dass ich zurück bin !
Eigentlich war ich nie weg – oft habe ich “mitgelesen” in diversen Foren und heute, nach so langer Zeit komme ich online und was höre ich ? Vanilla ist back.

Nundenn, nachdem ich das gehört habe und die Quelle ziemlich “trusted” war habe ich selber vorbeigeschaut – Gleicher Schreibstil, wusste was, die nur er wissen konnte ja ich denke er ist zurück. Wenn ich eine sprachliche Verifikation von ihm kriege dann nehme ich selber auch Kontakt auf.

Nun ja, untergegangen bin ich ja nach dem “Bust” von 1337 als Verräter. Dem ist aber nicht so ! Ich habe in KEINER hinsicht jemanden aus der alten Crew verraten ! Auch, dass ich anscheinend im Hausdurchsuchungsbefehl von fjeden(1337 Designer) auftauchen soll – erstunken und erlogen !

Nachdem ich erfuhr, dass Vanilla vorhat ein Projekt zu machen, dachte ich mir, warum du nicht auch ? Nun ja und um das wird dieser Blog größtenteils gehen.

Das Board wird kein gewöhnliches Scene Board, es wird eine LEBENDIGE Community, nette Abende geniessen und einfach mal “chillen” anstatt wie ein kleines Kind nur auf ein Thema ausgesetzt zu sein – Fraud(Geldmachen et cetera.)

Es wird vom technischen her so wie 1337, 4 Dedicated Server verteilt über den Globus miteinander verbunden ;-)

Leute, die meinen, ich wäre nur ein *hust* “roflcopter 1337 faker lol xD rofl” brauchen garnicht in den Kommentaren zu schreiben. Sobald ich mich mit Vanilla ausgesprochen habe, wird er euch zu 100% bestätigen, dass ich der echte Dynamic bin.

Es würde mich freuen wenn ihr den Blog versendet. Wer Lust auf einige Gespräche hat kann seine ICQ in den Kommentaren schreiben – Auf Wunsch werde ich diese nicht freischalten !

So far…Dynamic.

Kategorien:Scene News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: