Startseite > Scene News > Flavours.cc down..

Flavours.cc down..


Hallo Leute,

mir und einem Kollegen ist aufgefallen, dass der Administrator von Flavours.cc sehr komisch war:

Nach einer Minute:

Aus diesem Grund habe ich „this–>Admin“ (Administrator von Flavours.cc) per ICQ kontaktiert, näheres könnt ihr dem Screen entnehmen:

Nach der Unterhaltung habe ich folgendes auf der Board-Page entdeckt:

„Makan Rajabi“ ist der Real-Life Name von M-Speed dem Ripper, welcher mich auch nicht besonders gern hat.
Die Nachricht stammte offenbar von Ihm.

Nach weiteren 2 Minuten erschien folgende Nachricht, welches von this–>Admin stammt:

Mit dieser Nachricht wurde der Dump aus dem Server gelöscht.

Die Hauptdomain Flavours.cc spuckt derzeit folgende Nachricht aus:

Domain .flavours.cc is not available.

Hier ist die dazugehörige DatenBank:

Das war’s auch schon wieder.. :)

Mit freundlichen Grüßen
Cyber Tjak

Kategorien:Scene News
  1. SOL
    November 8, 2010 um 7:46 pm

    hmm bin zwar nicht auf flavours aktiv, finde es aber echt schade wie kindisch sich benommen wird, das board hat die reg. nicht mal geschlossen, dann wird ein sql ripp gemacht, bei 1337Team war es nützlich – in dem Fall aber wirklich schade.
    Was mich am meisten Stört ist das die Boards nicht zusammenhalten, muss ja nicht jeder für jeder sein aber mal ein paar Boards die sich aus der ganzen ddos scheiße raus halten, nicht rippen und einfach mal ein gute Boards sind auf den man chillen kann…

    mfg

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: