Startseite > Allgemein > Unique-Crew.net !

Unique-Crew.net !


Das neue Board von dem Dynamic1337 ist endlich released worden:

Unique-Crew Header

Liebe Scene,

es freut mich, euch verkünden zu können, dass mein Projekt nun endlich startet.

Heute, am 16. November 2010 startet die Unique-Crew offiziell !

Wir hoffen, dass wir mit Unique-Crew der Scene oder das was davon übrig ist neues Leben einhauchen können und Unterschlupf für Profis – sowie Neulingen gewähren können.

In unserem Board geht es um viel mehr als nur Hacking / Carding etc. wir behandeln auch Themen die nicht viel mit „unserer Scene“ zutun haben z.B. Konsolen/Mobile Zone/Warez etc

Da wir finden, dass wir Kinder nicht brauchen die sich „mal schnell registrieren um Geld zu machen(Fraud)“ ist die Carding/Faking Section im Level 1.

Wir freuen uns über jeden neuen User & aktive Mitglieder !

Features wie Radio, Jabber etc. werden mit der Zeit kommen, keine Sorge !

P.S: Wer meint ich sei Fake braucht sich gar nicht hier zu registrieren. Und wer meint, ich möchte rippen ebenso. Schon allein in den letzten Tagen ging nur für das Projekt über 2k raus, also bitte haltet eure Vermutungen ein wenig zurück.
Beiträge, die Fragen zu 1337 & Co. beinhalten werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Wir sind nicht 1337 und werden es nie sein !

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß auf Unique-Crew.net,
Dynamic.

Kategorien:Allgemein
  1. THANAT0S
    November 18, 2010 um 12:32 pm

    fake bleibt fake, wenn er kein fake ist kann er sich ja gern bei mir melden. Würde sowieso mal wieder gern mit dir schnacken dyn😉

  2. -
    November 18, 2010 um 9:50 pm

    Er ist kein Fake. Aber es steht ja alles im Text: Wer das glaubt, muss gar nicht erst die Seite aufrufen! Das ganze Fake-Geschreie ist einfach nur schlechte Propaganda.

  3. THANAT0S
    November 18, 2010 um 11:44 pm

    Das hat nichts mit Propaganda zu tun, aber ich weiß viel von dynamic, er kennt mich gut, ich kenne ihn gut, warum meldet er sihc also nach so einem großen comeback nicht? Bis er mir das Gegenteil beweist, ist er ein Fake.

  4. Erwin
    November 19, 2010 um 4:22 pm

    Jo aber is schon arm dann boards zu testen is ja keine befangenheit da oder so neeeeeeiiinn *lol*

  5. cr4nk
    November 20, 2010 um 1:47 pm

    wie arm ist das Den wenn so ein Blender kommt und mein er wäre Dynamic …. dazu kommt noch das die von UC (undercover.su) den Style klauen wobei die wieder schon was anderes haben einfallen lassen … egal arm und wo war die rede rund um den globus mit 200 bots kippt die seite um Fail…

  6. h1de
    November 22, 2010 um 10:41 am

    Es gibt momentan noch keine klaren Beweise das er wirklich Dynamic ist. Immer alles Ihn jemand klar Identifizieren kann, der z.B. noch vertrauliche Informationen hat, wird ignoriert.

    Auf jeden fall sollte man vorsichtig sein.

  7. awdawd
    Dezember 1, 2010 um 2:11 pm

    DOWN?!

  8. TheDude
    Dezember 1, 2010 um 5:21 pm

    Downtime Solutions😀

    w3^^

  9. Dezember 2, 2010 um 8:08 pm

    Ja, DDoS..

  10. nginx
    Dezember 4, 2010 um 1:22 pm

    Domain suspended.(?)

  11. Dezember 4, 2010 um 1:45 pm

    Es wird seitens 2×4 aufgerüstet.😉

  12. nginx
    Dezember 4, 2010 um 2:02 pm

    Nice… Unique-Crew❤

    Mit wieviel Zeit muss man rechnen?

    MfG

  13. Anonymouse
    Januar 30, 2011 um 1:15 am

    Naja die sind ja wieder mittlerweile weg von der Hääääääcker Szene xD

  14. Januar 30, 2011 um 10:59 pm

    Nein, wie werden aufgrund gewissen Problemen zu Heihachi umziehen muessen.

  15. lol
    Januar 31, 2011 um 10:32 pm

    hrhr ja heihachi, top hoster btw xD genauso real wie unique team member von 1337 hat und die passwörter seiner nutzer im klartext speichert um sie auf anderen boards zu usen, wieso bloggst du nicht darüber?
    schon krass das du bei dem kindergarten weiterhin dabei bist, nach all dem was da gelaufen ist hab ich mehr von dir erwartet vor allem mehr rückgrat!

  16. Januar 31, 2011 um 10:46 pm

    Mir ist bisher NOCH NIE zu Ohren gekommen, dass die Passwoerter als Plain-Text abgespeichert werden & diese benutzt werden. Wenn du Beweise dazu hast, kannst du mir diese gerne zukommen lassen –> https://aerodactyl.wordpress.com/about/. Hier herrscht definitiv keine Zensur oder aehnliches.

  17. nginx
    Februar 1, 2011 um 10:51 am

    @lol vielleicht wäre es mal ratsam, nicht überall das gleiche Passwort zu benutzen? Und von deiner Anschuldigung halte ich ohne Beweise auch nichts. Schick die (falls du welche hast) an Tjak, der würde dann sicherlich darüber berichten (<3)

  18. Februar 7, 2011 um 3:39 pm

    Hier scheint ja nicht viel los zu sein.. wollte mich als upper bewerben.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: