Startseite > Scene News > Wochenübersicht

Wochenübersicht


Hallo Leute,
heute schreibe ich mal etwas über ein paar Boards. Die meisten Sachen, die ich euch erzählen werde, sind zwar Kleinigkeiten, jedoch dürften es für einige von euch im Interessenbereich liegen.

HBA-Crew:
Die Team-Mitglieder von HBA-Crew melden sich (meines Wissen) ab heute unter anderen Nicknames. Hier sind die alten Nicknames mit den neuen Nicknames:
N!sK = Debian = Herodes
Triple = Mudda Natur
fred777 = WauWau
Beschwerde = SantaSaint
S3RB31 = Frau Holle
Back_Space = Bückstück
atari = Zahnfee [EGGNECK]
L1ght = Voldemort
iPwn = Schneeflittchen
24dschumpstriet (hoffe habs richtig geschrieben :P) = Rumpelstilzchen

Wahrscheinlich soll das ganze für eine Weihnachtliche Stimmung im Board sorgen.
Ich wünsche euch hiermit viel Glück dabei.😉

Was mit weiterhin auf HBA-Crew aufgefallen ist, dass EBFE (<3) zum vom Special User zum 3rd-Level degradiert wurde. //Edit: Laut einem Kommentar von Triple wurde er nicht degradiert, sondern im Gegenteil: er wurde befördert! Sorry für die Falschmeldung😉
Des Weiteren hat Back_Space das Team verlassen.

Unique-Crew
Unique-Crew führt gerade ein Upgrade vor etwaigen DDoS-Attacken durch. Deshalb hat es vorraussichtlich bis morgen eine kleine Downtime.

Free-Hack
Free-Hack ist nach kleineren Wartungsarbeiten wieder in alter Frische zurück.

Das war’s wieder mal..

LG Cyber Tjak

Kategorien:Scene News
  1. Triple
    Dezember 8, 2010 um 3:21 pm

    EBFE wurde nicht degradiert, sondern befördert.😉

  2. Dezember 9, 2010 um 2:18 pm

    *Update*!

  3. jio
    Dezember 10, 2010 um 8:44 am

    gibbet probleme mit upgrade?? imma nocj off

  4. Dezember 10, 2010 um 1:16 pm

    Ja, der „Upgrader“ meldet sich derzeit nicht bei uns –> Verzögerung

  5. Dezember 10, 2010 um 2:28 pm

    bei unique kriegt man auch keine antowort -.- ich hab raiden auf hba angeschrieben das ich mich nich mehr einloggen kann -.- .. außerdem könnten die ja mal nen Twitter acc organisieren wo solche verzögerungen geschrieben werden !!

  6. jio
    Dezember 10, 2010 um 5:50 pm

    un das heist wielange noch cyber!?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: