Startseite > Verschwörungstheorien > Übersicht am Samstag

Übersicht am Samstag


Hallo liebe Blogleser,
heute berichte ich euch ein paar News über die Scene.
Unique-Crew.net ist wieder online, mit einem weiteren alten „Leet-Crew’ler“: Intel
Es gibt sofort wieder ein neues Gerücht, dass er (neben Dynamic) ein Fake sei. Dieses Gerücht stammt hauptsächlich von http://www.tamashi.net/ – siehe Foto:
Tamashi.net Screenshot: 22:25 Uhr 11.12.2010

Daraufhin hat Triple, Administrator von HBA-Crew, einen Thread auf Unique-Crew.net eröffnet. Näheres könnt ihr dem Screen entnehmen:
Unique-Crew.net Screenshot: 22:28 Uhr 11.12.2010

Die ganze Angelegenheit werden derzeit intern besprochen, nähere Details wird es später geben.

Des Weiteren gibt es seit kurzem einen Blog Namens „Porcoding“.
Er wird von „Bruce“ & „@l3x“ administriert. Bruce meldete sich auf Zion-Network.cc mit der folgenden Vorstellung zu Worte:

Hallo erstmal Zion Network.

In diesem Thread würde ich euch gerne mal den neu erstandenen Blog vorstellen welcher von mir und @l3x (reggunu auf HBA) Administriert wird.
Auf unserem Blog werden wir euch Tutorials zum Oldschool Manuellem Spreaden vorstellen.
Ich selbst beschäftige mich schon seit längerem rund herum um Social Engineering ect. also kam mir die Idee mal einen Blog zu erstellen auf dem sich alle zusammentrommeln, und ihre Tutorials posten können.

Um ehrlich zu sein ist der Blog noch ziehmlich neu, und basiert auf die Blogsoftware WordPress. Eine „gute“ Domain haben wir in diesem Moment auch noch nicht, das wird sich in den kommenden Tagen/Wochen jedoch ändern.

Wir bieten euch folgendes;

-Tutorials wie ihr Manuell durch Social Engineering Spreaden könnt
-Fake Tools zum jeweiligen Tutorial
-Eigenen Binder <- Ist noch in arbeit

Unseren Blog könnt ihr unter http://porcoding.wordpress.com/ erreichen.
Bei Fragen o.ä. stehe ich gerne zur verfügung

Ebenso suchen wir noch einen Designer der sich die Zeit nehmen könnte und uns einen Banner GFX'en könnte.

MFG Bruce

Meiner Meinung nach ist der Blog bisher relativ informativ, weiter so!

Ein weiteres Projekt entstand Heute im Laufe des Tages:
Perfect-DDoS
Wie schon die Domain vermuten lässt, wird auf der Website mit DDoS-Service gehandelt. Das Projekt wird derzeit von „Dr. Sp!c“ & „Socke?“ geleitet.
Sie stellten sich auf HBA-Crew.to mit folgendem Text vor:

Will mal kurz Socke? und mein Project Vorstellen.

Ich muss im Vorraus sagen das wir erst gerade am Anfang und die Page sieht noch nicht gerade super aus, kommt aber alles noch.
Kleine Homepages schaffen wir schon, wir sind aber schön dran am Spreaden, damit dann auch grössere Pages down gemacht werden können

Weitere Infos werden noch folgen.

MfG
Dr. Sp!c

Meiner Meinung nach hat DDoS, insbesondere gegen Szene-Seiten, wenig Sinn, da es nur vorübergehend ist. Wenn man den DDoS-Service sinnvoll, damit meine ich zum Beispiel das Erpressen von größeren Firmen nutzt, kann man einen sehr hohen Gewinn erzielen.

LG Cyber Tjak

  1. THANAT0S
    Dezember 12, 2010 um 11:18 am

    Triple recht😉

  2. Jürgen
    Dezember 12, 2010 um 1:47 pm

    Unique wieder down? Ist bei mir nicht erreichbar! Was ist da wieder los, seit 1 Woche schon nicht mehr draufgekommen.

  3. TheDude
    Dezember 12, 2010 um 1:58 pm

    Joa ist schon wieder down😀 Downtime Solutions xD

    w3

  4. geheim
    Dezember 12, 2010 um 4:15 pm

    Komisch, dass sich auf einmal so viele alte Teamler der 1337 wieder melden. Sehr merkwürdig.

  5. Ado
    Dezember 12, 2010 um 5:02 pm

    Süss

  6. The_Virus_Crack
    Dezember 12, 2010 um 6:53 pm

    Ich find’s recht schade das der Post von morpheus gelöscht wurde.

    MfG The_Virus_Crack

    • Ado
      Dezember 12, 2010 um 7:15 pm

      Was hat er gepostet?

      • The_Virus_Crack
        Dezember 13, 2010 um 5:39 pm

        Er hat eine Frage an Dynamic und eine an Intel gestellt.
        Als ich max fragte warum der Post gelöscht wurde, wusste er es nicht aber meinte das er (bevor der Post gelöscht wurde) beide in die Teamsection geposted hat.
        Da das Board momentan (ich vermute durch DDoS) down ist, wird auch die Erkenntnis ob sie jetzt real sind oder nicht, hinausgezögert – meiner Meinung nach ziemlich unklug.

        MfG The_Virus_Crack

  7. Ado
    Dezember 13, 2010 um 6:41 pm

    Und wie war die Frage?

    • The_Virus_Crack
      Dezember 13, 2010 um 8:26 pm

      Keine Ahnung xD so was merk ich mir ja nicht – für was auch..?

  8. The Triple Enigma
    Dezember 13, 2010 um 8:16 pm

    Schon lächerlich, diese Crew.😀

  9. Dezember 13, 2010 um 9:07 pm

    Ja, der Screen wurde im Team-Bereich gepostet.
    Ja, UC ist aufgrund DDoS down, soll laut pruned gegen Morgen mittag erledigt sein.

  10. Yakuza112
    Dezember 13, 2010 um 11:18 pm

    wieso sollte sie lächerlich sein ?

  11. The Triple Enigma
    Dezember 14, 2010 um 11:26 am

    Weils ein Fake ist – war klar, dass es immer wieder Leute gibt, die drauf reinfallen.

  12. Yakuza112
    Dezember 14, 2010 um 4:30 pm

    selbst wenn ?!

    das Board design ist geil, erinnert mich an HB..
    und HBA .. naja egal.
    ich finde UC besser

  13. kruze
    Dezember 14, 2010 um 8:38 pm

    UC rockt da koennt ihr dummen hater nix anstellen um die community runterzubringen.😉

    Ps: dyna hat auf moerfs frage geantwortet🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

