Startseite > Scene News > Unique-Crew.net doch ein Fake.. *Update 21.12: Deface*

Unique-Crew.net doch ein Fake.. *Update 21.12: Deface*


Hier das komplette Statement von Unique-Crew.net:
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Außerdem werde ich diesen Blog gleich etwas ausmisten.

LG Cyber Tjak

//Edit: Soeben wurde Unique-Crew.net hacked:

„Uploader“ bekannte sich nicht zu dem Hack. Stattdessen meinte pruned nur, dass es eine Person aus dem Team gewesen wäre. Diese wäre nun degradiert worden. Meines Erachtens trifft dies nur auf „staix“ zu.

Seit 16:04 Uhr ist in diversen Foren ein Thread mit dem Titel: „[V] Uinque-Crew Team Bereich + Second lvl“ zu finden. Hier ist die Datei:
*Klick mich*

Hier ist ein kurzer Einblick:

Seitdem ist Unique-Crew.net mit der Nachricht:
„Wir formieren uns gerade Neu. Fakt ist es gab Verräter wie rb7 die das Level2 und Modbereich auf anderen Foren jetzt puplizieren. Ihm habt ihr zu verdanken dass es nun erstmal eine kleine Pause gibt bis alles geklärt ist

We will be back soon…“ down.

Kategorien:Scene News
  1. hacked
    Dezember 21, 2010 um 2:21 pm

    Unique-Crew wurde soeben „hacked“.

    Botschaft:

    „HACKED BY ULTIMATE
    ICH HAB EUCH VON ANFANG AN NUR VERARSCHT
    IHR HURENSÖHNE“

    Leider hab ich keinen Screen machen können ;D is per Handy nich wirklich möglich und als ich endlich an ne’m PC war, war’s schon wieder vorbei.

  2. Dezember 21, 2010 um 4:18 pm

    Geupdated..😉
    Übrigens: Hallo, S. aka T.😛

  3. MC
    Dezember 30, 2010 um 4:24 pm

    Das Jemand so einen idioten Ripper wie Staix noch irgendwo reinlässt…

  4. Mj
    Februar 3, 2011 um 1:48 pm

    Wann wird UC wieder kommen. Hab da noch nen deal laufen. Bitte um kurze info danke

  5. Februar 3, 2011 um 2:00 pm

    Es steht derzeit leider noch nicht fest, wann UC zurueckkommen wird.

  6. CashOut
    Februar 4, 2011 um 7:48 pm

    Der Hack war doch im Dezember und Unique Crew war doch zwischenzeitlich wieder da oder nicht?
    Wieso sind die jetzt wieder off, bzw. Domain suspended?

  1. Januar 13, 2011 um 8:10 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: