Startseite > Allgemein > Echel0n.net

Echel0n.net


Guten Tag liebe Blogleser

Wir stellen euch heute unser SzeneBoard vor.
Unsere Vorstellung ist in den folgenden Punkten gegliedert:

Inhalt
Das TEAM
Das Second-Level
Die User
Abschluss


Inhalt

Wir legen einen sehr hohen Wert auf das Niveau, weswegen wir auch einen offiziellen Banngrund namens „Niveaulos“ haben. Ihr werdet euch fragen: „Fuer was einen eigenen Banngrund..? Wenn einer ein Spast ist, wird er halt gebannt & fertig“. Nun ja.. das dürfte auch auf einige Boards zu treffen aber wir versuchen die Regeln ernst zu nehmen (& ja… das Team hat sich auch an die Regeln zu halten!) um sie konsequent einzuhalten und mit gutem Gewissen durchzuführen.
Wir wollen alle User die Anstand, Reife und Wissen besitzen einen Platz bieten wo man sich über ALLES unterhalten kann ohne befürchten zu müssen das ein Moderator einen wegen seiner Meinung banned, ohne sich durch seine Meinung in der Community „unbeliebt“ zu machen, ohne den Druck haben zu müssen staendig etwas zu posten damit einer weiß das man „da“ ist (& das ist unsere Theorie weshalb es „Spammer“ gibt). Wir besitzen eine recht „ausgewachsene“ Forenstruktur, was man auch daran merkt das wir etwas zielstrebiger in den Bereich „hacking“ eingehen & es z.B. Sections wie „WebW0rld“ gibt. Wir wollen eigentlich alle Scene User ansprechen, deswegen die recht große Forenstrukturierung.. egal ob Lernwillige, Leute mit Skills, Leute mit der Vorliebe zu carden oder Banking, Trader oder Leute die sich einfach nur für „alles“ bzw. allgemeines interessieren.

Einigen von euch wird es aufgefallen sein, einigen wiederum nicht. Unser Name, „ECHELON“ ist der Name eines globalen Spionagenetzwerks, das von den angloamerikanischen Laendern USA, Kanada, Großbritannien, Australien & Neuseeland betrieben wird & wir fanden, dass es ein Name ist, der nicht „Hack, Scene“ oder sonstigem 1337-Haxxor Woerter im Namen hat aber trotzdem indirekt damit in Verbindung steht.

Weiterer Inhalt:
Zum einen werden wir eine Boardwaehrung ab einer gewissen Useranzahl & bei Zustimmung der Community einfuehren. Bei genuegend User & bei (konsequenter) Nachfrage.. eine Art „Wett-Plattform“ bzw. ein „Scene-Casino“
Einen Image-Hoster & vielleicht auch’n Paste Projekt.
Natuerlich einen TS³ Server + IRC.
Eine Art „Klassenzimmer“ für User die etwas lernen wollen.
Einige Partnerschaften die einige neue Punkte in diese Liste bringen werden & vielleicht auch welche wegstreichen.
Einen neutralen, zu allem kritisch stehenden Blog & einige andere, welche ich hier aus Sicherheits- bzw. „Nachahmer-“ Gruenden nicht nennen werde aber diese muessen erstmal komplett durchdacht werden bevor uns ueberhaupt der Gedanke kommt sie zu realisieren zu versuchen.

Das TEAM

Das TEAM besteht aus Subnet aka The_Virus_Crack, Skittles aka F0SSY & Cyber Tjak.
Es wird auch niemand ins Team genommen, weil er eine „schoene“ Bewerbung schreiben kann. Wir entscheiden & werden falls mal die Nachfrage besteht einen jeden genauestens unter die Lupe nehmen um euch 98%ige Sicherheit geben zu koennen das kein Kind geschweige denn ein Ripper in das Team geholt wird.

Das Second-Level

Wir haben uns ein ernsthaftes Second-Level Konzept ueberlegt.. es wird verschiedene „-Crews“ geben (z.B. Hacking-Crew, Cracking-Crew, SQLi-Crew, Exploit-Crew, Security-Crew, etc.). Ihr koennt auch eigene Vorschlaege zu „-Crews“ posten, die eurer Meinung nach vorhanden sein sollten bzw. fehlen.
Der Sinn besteht darin das sich die User z.B. in sehr konkreten Faellen an die jeweilige Gruppe wenden koennen & die User ihre eigene Crew aufbauen koennen.. der Leader der jeweiligen Crew kann dann von der gesamten Community zum „Crew-Leader“ gewaehlt werden. Dieser wird unter anderem bei „großen“ Projekten alle Crews koordinieren & die Verantwortung uebernehmen falls es um die Organisation mehrerer Crews geht. Ebenfalls steht er im direkten Kontakt zu uns & kann uns aus einer neutralen Perspektive Beschwerden, Kritik oder aehnliches mitteilen kann ohne dass, das gesamte Board „jeweilige“ Propaganda posted (z.B. „hdf, das is cool“ oder „hdf, das is scheiße“). Sollte es zum Beispiel um einen Teammember gehen, dann wird sich der betroffene dazu aeußern & nach einem Gespraech in der Teamsection ein (oeffentliches) Statement abgegeben.
Second-Level zu sprechen zu kommen:
Diese Leader werden fuer ihre Crew, die gleichzeitig eine Section wieder spiegelt, verschiedene Wettbewerbe/(Gewinn-) „Spiele“/(Cracking-/GFX-) Contest/etc. organisieren. Wodurch sich die (geistige-)Reife der jeweiligen User „erkennen“ laesst, eine Art „Vertrauen“ zustande kommt & die Community (produktiv) gestaerkt wird.

Das Second-Level wird aus den Leadern bestehen die sich durch konstruktive Zusammenarbeit, Intelligenz, Vertrauen, „Koennen“ & „Wissen“ von der Masse abheben & bewiesen haben das sie es Wert sind das Second-Level unserer Community zu repraesentieren!

Die User

Wir werden darauf achten wer unserer Community beitritt. Wir werden darauf achten wie sich die User verhalten & werden ggf. aussortieren, falls wir (& ihr) es fuer noetig halten, weil eventuell mittlerweile zu viele Kinder in der Community sind. Wir werden unsere Regeln durchsetzen, denn wir wollen eine niveauvolle Community werden & um einmal „dieses“ Niveau zu erreichen werden wir die Regeln bei jedem User unter gleichen Bedingungen sowie mit gleicher Haerte anwenden. Wir werden auch nicht „null-Poster“ Accounts horten, damit es aussieht als ob wir eine größere Community waeren.
Wir werden auch keine „Special-Raenge“ an Admins/Moderatoren/oder sonst wen vergeben da es der Community gegenueber unfair waere & sich „diese“ User dann eh nur mit „ihrem Rang blicken lassen“ & nicht weil sie konstruktive, hilfsorientierte sowie informationsreiche Postings machen wollen.
Des Weiteren ist der Blackmarket, die Malware-Section & die Warez-Section ab 150 Post’s einsehbar. Die Fraud Section ist ab 300 Post’s einsehbar.

Schlusswort

Also.. nun haben wir euch unser Projekt ( – ich hoffe angemessen – ) vorgestellt. Ihr seit herzlich eingeladen euch das Board anzuschauen.. & ggf. aktiv am Projekt mit zu wirken.

Ja.. Verbesserungsvorschlaege/Kritik sind herzlichst erwuenscht & nur durch diese ueberhaupt realisierbar. Vielleicht haben wir ja etwas vergessen was uns gar nicht auffaellt/aufgefallen waere wenn ihr uns nicht drauf aufmerksam gemacht haettet. Ideen sind immer gerne gesehen & werden als erstes besprochen/geplant & dann wenn die Standpunkte klar definiert sind umgesetzt oder fallen gelassen. Es wird ab & zu die eine oder andere Umfrage geben, wo wirklich ihr ueber etwas entscheidet & somit direkt den verlauf des Boards bestimmt.

Das war es eigentlich von unserer Seite her.. nun seit ihr gefragt also besucht uns wenn ihr Lust habt🙂

Klick mich!

Mit freundlichsten Grueßen,
das Echel0n Netzwerk

Kategorien:Allgemein
  1. Dezember 29, 2010 um 3:08 pm

    Nein, glaube ich zumindest nicht.
    Hier wird der DDoS Service von „Hans DDoS“ angeboten:
    http://zion-network.cc/showthread.php?t=1949

  2. The_Virus_Crack
    Dezember 29, 2010 um 3:57 pm

    Ein jeder der einmal bei http://www.downforeveryoneorjustme.com/ nachgesehen hat, sieht bzw. sah das wir zu keinem Zeitpunkt down waren.

    Statement wird folgen.

  3. Quake
    Dezember 29, 2010 um 4:47 pm

    Und warum kommt immer nur „404 Not Found“?

  4. Genervt
    Dezember 29, 2010 um 11:35 pm

    Manche Leute hier gehören wirklich nur geschlagen… wems nicht passt der braucht hier auch nicht mitlesen oder sich im Forum anmelden, scheis Spasten.

    Alleine schon am Vorstellungstext merkt man, dass die Betreiber vorhaben hier was Größeres und lang Bestehendes aufzubauen. Mir gefallen eure Pläne sehr. Vorallem die geplante Boardwährung zum zocken könnte was werden. Wenn das Board erstmal einen Namen und viel Trust hat, dann wird die Währung vllt. auch bei anderen Geschäften akzeptiert. Das wäre sehr begrüßenswert und würde uns allen vieles erleichtern.

    Ich wünsche der ganzen Crew viel Erfolg, zieht euer Ding durch!

  5. Foulus
    Dezember 30, 2010 um 6:36 pm

    Wenn man etwas richtig machen will, dann macht man es bitteschön auch mal richtig! Ist doch Gang und Gebe was mit neuen Sceneboards passiert, als ob ihr das nicht wüsstest >.< . Vorsorge ist die einzigst wahre Maßnahme und das habt ihr anscheinend versäumt mit einem Admin, der zum Start, wohl lieber anderes zu tun hat. Trotzdem noch viel Glück auch wenn es nichts werden wird.

    PS: Die Namen werden auch immer unkreativer..

  6. The_Virus_Crack
    Dezember 30, 2010 um 7:25 pm

    „Wenn man etwas richtig machen will, dann macht man es bitteschön auch mal richtig! Ist doch Gang und Gebe was mit neuen Sceneboards passiert, als ob ihr das nicht wüsstest >.< ."

    Wir waren zu keinen Zeitpunkt durch DDoS down – falls du darauf hinaus willst.

    "mit einem Admin, der zum Start, wohl lieber anderes zu tun hat."

    Worauf soll das bezogen sein, falls es auf meinen obigen Satz bezogen ist. Was glaub'ste hatte ich den besseres zu tun..?
    Da du es dem Anschein nach eh weißt, beantworte es mir doch bitte – vorausgesetzt deine Antwort hat nichts mit dem Thema Server, Linux und Hosting zu tun.

    "PS: Die Namen werden auch immer unkreativer.."

    Was wäre den deiner Meinung nach ein kreativer Name..?
    Hacksector, 1337-crew, Hackbase, HackBaseAlternative, crimenetwork, dark-matrix, CardThis, usw. usw.?

  7. rrrrrrrrrrrrr
    Dezember 31, 2010 um 1:53 am

    Ich hasse diese Versager,die sowas nicht aufbauen können,aber immer aus dem Mund Dreck scheissen,diese verdammten LOOOSER werden auch im RL nichts ereichen,weil man schon hier sieht was für ein verfickten Charakter sie haben und nur geschlagen,vergewaltigt,erschossen gehören. :=)

    rrrrrrrrrrrrrrrrr

  8. Subnet
    Dezember 31, 2010 um 11:42 am

    Hahaha, du willst meinen Charakter anhand zwei Post’s beurteilen können..?

    Ich beurteile deine Intelligenz nun mal nach einem Satz:

    „weil man schon hier sieht was für ein verfickten Charakter sie haben und nur geschlagen,vergewaltigt,erschossen gehören. :=)“

    Um mal in der Realität zu bleiben. Weißt du überhaupt wie es ist vergewaltigt oder erschossen zu werden..? Hast du schon jemals mit einer Person Kontakt gehabt der das wirklich widerfahren ist bzw. es miterlebt hat oder bunkerst du dich vor deinem PC ein um weiterhin solche völlig absurden und realitätsfremden Aussagen treffen zu können..?

    Wie kann man behaupten das jemand einen schlechten Charakter hat und ihm im selbigen Moment eine Vergewaltigung oder den Tot wünschen..? Auch wenn wir hier im Internet sind und du dich vor deinem PC verstecken kannst. Bedeutet das noch lang nicht das du das Recht besitzt solche Ansagen schieben zu dürfen. So ganz nebenbei machst du ja deinen eigenen Charakter öffentlich mit der Behauptung das jemand erschossen gehört ohne das man ihn kennt.

    Ohne jetzt dein Alter oder deine geistige Reife angreifen zu wollen, ist die einzige logische Schlussfolgerung das du unintelligent bist und nicht weißt wovon du redest.

    MfG Subnet aka The_Virus_Crack

  9. Skittles
    Dezember 31, 2010 um 12:03 pm

    Hallo rrrrrrrrrrrrr,
    ich respektiere deine Meinung ja, aber du übertreibst es.
    Wie Subnet schon sagte, bitte geh einfach, mach die Tür leise hinter dir zu und lass dich hier nie wieder blicken🙂.
    Wenn du glaubst das ich im RL ‚faile‘ hast du dich aber ziemlich geschnitten, ich habe ein sehr aktives RL und daher auch wechselnde Onlinezeiten, bitte lass uns einfach unseren Spaß, wir haben genug Leute die unser Konzept gut finden und wir werden sicherlich wieder on kommen, mit einem stärkeren Server.
    Das Statement ist down, weil ich einfach die Protection abgeschaltet habe um besser arbeiten zu können, das Leute die mit ihrem Botnet selbstverstädlich DER Obermacker sind das schamlos ausnützen möchten ist selbstverständlich Schade, allerdings trifft uns dies im Moment wirklich garnicht, da wir eh bald wieder Back sind😉.

  10. Dezember 31, 2010 um 1:11 pm

    Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, das ist keine Zensur, lediglich ausmisten von z.B. „Kritik“, die aus einem einzelnen Wort besteht..
    Ich bin mal so frei & zitiere den letzten Kommentar, damit nicht noch böse Zungen behaupten, dass auf meinem Blog Zensur herrschen würde:
    „Scheiße.“

  11. eloxim
    Dezember 31, 2010 um 7:28 pm

    @Subnet und virus crack

    Ich glaub,ihr habt den typen nicht verstanden.Er meint die Leute,die immer dumme Kritik von sich abgeben und nicht euch.

    MfG Eloxim

  12. eloxim
    Dezember 31, 2010 um 7:29 pm

    @skilltels

    Ich glaub,ihr habt den typen nicht verstanden.Er meint die Leute,die immer dumme Kritik von sich abgeben und nicht euch.

    • Januar 1, 2011 um 9:59 am

      @eloxim
      ja das kann wohl wahr sein, doch Subnets Comment triffts so ODER so.

  13. Paul
    Januar 2, 2011 um 5:21 pm

    So fangen Märchen an und keine Projekte mit Zukunft meine jungen Freunde.

  14. Subnet
    Januar 2, 2011 um 6:09 pm

    „So fangen Märchen an und keine Projekte mit Zukunft meine jungen Freunde.“

    Was soll daran ein Märchen sein das ich auf meinem Board ein anständiges ²Level haben will oder das ich keine Kinder am Board haben will denen es nur interessiert wie man ne’n RaT benützt?
    Also findest du es sinnvoller einfach ein Board ohne Konzept oder Sonstiges auf die Beine zustellen damit die ganze Kritik die auf einen gerichtet wird der Wahrheit entspricht?
    Oder damit ich sehe wie desinteressiert die Community reagiert?

    Erklär mir das doch mal bitte😀

  15. Quake
    Januar 3, 2011 um 3:08 pm

    Und kommt echel0n.net heute online oder gibts noch ein paar einstellungs probleme?

  16. Skittles
    Januar 3, 2011 um 6:56 pm

    Wir sind dran, leider bin ich heute nicht wirklich für das Board zu erreichen, der meinste technische Kram fällt halt auf mich zurück.
    Wir kümmern uns darum und sich nicht tot.
    Wir wollen euch eben einfach etwas besseres, und gut konfiguriertes bieten.
    Soll ja flutschen wie geschmiert😀
    Lg
    Skittles

  17. Quake
    Januar 3, 2011 um 7:42 pm

    Ich hab 5 Tage gewartet da kann aich auch 1-2 weiter warten.

  18. Subnet
    Januar 3, 2011 um 8:43 pm

    Es war ja grundsätzlich auch nicht geplant das wir am Montag wieder online sind sondern lediglich das ich am Montag mit dem zweiten Heihachi Server rechne – wegen Neujahr. Das der nun noch immer nicht da ist gibt mir etwas zu denken bzgl. Hosting.
    Aber egal, wenn wenn alles planmäßig (wenn möglich, inklusive dem zweiten Heihachi Server) verläuft sind wir spätestens am Mittwoch/Donnerstag wieder da.

    Ach Skittles mein kleiner Helferlein😀 was wäre ich den nur ohne dich xD

  19. Januar 5, 2011 um 8:38 pm

    Ich sag, das wird nichts mehr, und sollte ihr doch iwann mal wieder on kommen habt ihr mindestens 3/4 eurer User verloren. Ich sag sowas nicht gerne und vielleicht klingt es auch etwas hart, hab euch ja alle gern, aber das war ein riesen Fail.

  20. Skittles
    Januar 5, 2011 um 10:18 pm

    Und wir sind wieder back🙂

  21. Subnet
    Januar 5, 2011 um 10:30 pm

    „Ich sag, das wird nichts mehr, und sollte ihr doch iwann mal wieder on kommen habt ihr mindestens 3/4 eurer User verloren. Ich sag sowas nicht gerne und vielleicht klingt es auch etwas hart, hab euch ja alle gern, aber das war ein riesen Fail.“

    Ach.. seh das doch etwas gelassen ^^ Im schlechtesten Falle haben wir jetzt die verscheucht die sich eh nur „mal schnell“ regged haben und im besten Falle sind die „die eine Gemeinschaft“ bilden wollen geblieben.

    Ich seh das alles eher recht positiv❤

  22. Januar 7, 2011 um 8:19 am

    Vote for DSL Anschluß für Echel0n damit der Server sich nicht immer per Modem einwählen muss😉

  23. Quake
    Januar 7, 2011 um 5:01 pm

    Vote4 „no DDoS“ and „uptime“.

  24. Subnet
    Januar 7, 2011 um 10:28 pm

    Wir sind nicht down und werden auch nicht ddos’ed, der VPS kackte nach einem Reboot ab + durch ein paar Schwierigkeiten seitens Heihachi – beschlossen wir auf unseren zweiten Server um zuziehen.
    Zur Zeit ist unter unserer Domain nur ein Text zu lesen über die Scene.
    Sobald wir einen RAM Upgrade von Heihachi für einen unserer VPS bekommen und eine Team-Besprechung durchgeführt haben, werden wir wieder online kommen.

    Ich weiß, spätestens jetzt würde es mir persönlich als User auch am Arsch gehen aber wir sind nicht „weg“ und ich hoffe das ihr uns nicht vergessen werdet – was ich euch bei diesem on/offline Spiel nicht einmal verübeln könnte.

    MfG Subnet

  25. Quake
    Januar 7, 2011 um 11:00 pm

    Dann ist ja gut.

    Freuen ist was anderes, aber ich werde da sein.

  26. Januar 7, 2011 um 11:27 pm

    Also was euch da immer abkackt, so langsam glaub ich euch das echt nicht mehr. Einmal zerschießt es euch aus dem nichts den Webserver dann geht der Server kaputt wenn man ihn neu startet(Linux Server startet man übrigens nicht neu, das ist nichtmal nach einem dist-upgrade nötig)
    Dann eine Downzeit wgn RAM-Erweiterung auf einem vServer, was bei heihachi maximal eine Stunde downzeit kostet.
    Alles sehr spanisch und ich glaub es sind einfache nicht sehr erfahrende Administratoren am Werk.
    Was auch sehr komisch ist das der Apache wohl schon wieder neu installiert wurde(sieh: http://img819.imageshack.us/i/eche.png/)
    Naja, sucht euch mal jmd der ein bisschen Ahnung von Servern hat und schiebt nicht IMMER alles auf die anderen.

  27. Subnet
    Januar 8, 2011 um 3:03 pm

    „Also was euch da immer abkackt, so langsam glaub ich euch das echt nicht mehr. Einmal zerschießt es euch aus dem nichts den Webserver dann geht der Server kaputt wenn man ihn neu startet(Linux Server startet man übrigens nicht neu, das ist nichtmal nach einem dist-upgrade nötig)“

    Es war nicht meine Schuld das er restarted hat, wieso glaubst du hatte ich Schwierigkeiten mit Heihachi und hab mich von gestern auf vorgestern die ganze Nacht lang mit ihnen unterhalten..?

    „Dann eine Downzeit wgn RAM-Erweiterung auf einem vServer, was bei heihachi maximal eine Stunde downzeit kostet.“

    Wir sind nicht wegen dem Upgrade down da wir trotzdem locker daweil auf einem anderen VPS on kommen könnten. Das ist nicht das Problem und um das geht es auch nicht.

    „Alles sehr spanisch “

    Dann schreib mich doch bitte an statt das du hier Halbwahrheiten postest – nichts gegen dich. Du weißt ich find dich ok.

    „ich glaub es sind einfache nicht sehr erfahrende Administratoren am Werk.“

    Ach ok.. ich habe z.B. auf einen VPS bei Heihachi 8 Tage (!) gewartet, meinst du etwa das, dass einem „erfahreneren Administrator“ nicht passiert wäre..?
    Wobei sowieso keiner der „Admins“ unserer Scene nur annähernd irgendetwas mit einem „echten“ Administrator zu tun hat der ganze Netze verwalten muss.

    „Was auch sehr komisch ist das der Apache wohl schon wieder neu installiert wurde(sieh: http://img819.imageshack.us/i/eche.png/)“

    Nein, das ist deshalb weil die Domain nun auf einen leeren VPS weiterleitet auf dem Apache grundsätzlich installiert ist und nur der Paste oben ist.

    „Naja, sucht euch mal jmd der ein bisschen Ahnung von Servern hat und schiebt nicht IMMER alles auf die anderen.“

    Was hab ich den irgendwem zu geschoben?
    Ich hab lediglich ein Paar Punkte klargestellt (z.B. Schwierigkeiten mit Heihachi, Domain leitet auf ne’n Text, werden einen Upgrade durchführen, will mich mit meinem Team absprechen, usw.) ich habe kein einziges Mal die Schuld Heihachi oder sonst irgendjemanden zugeschoben.
    Aber bitte, schreib mich beim nächsten mal an bevor du z.B. Dinge postest die genauso gut anders sein könnten🙂

    MfG Subnet

  28. Januar 8, 2011 um 8:39 pm

    Das ist alles meine persönlicher Eindruck und ich nehme mir meine gegebene Freiheit diese auch zu publizieren. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  29. Skittles
    Januar 9, 2011 um 9:38 am

    Keine Angst, wir kommen wieder.
    Warum sollte man NGINX installieren wenn man es schlicht und einfach nicht braucht…?
    Wir stellen ein Statement Online was unter anderem auch gegen das rumgeDDoSe in der Scene ist, wer sowas DDoSt beweist damit doch nur, das seine Skills einfach gen Null sinken.
    Da der Server auch locker stark genug ist mit Apace umzugehn (welcher VPS ist das bitte nicht?)
    Macht NginX weniger Sinn als Apache, da ich eh im Moment Rl-mäßig etwas Zeitdruck habe.

  30. unbekannt
    Januar 24, 2011 um 12:03 pm

    cooles board, wenn doch nur mehr los wäre wurde es sicher mehr erfolg und aktivität geben
    lasst doch die promo maschine etwas laufen und versucht die user zum posten zu brigen. macht ihnen den aufenthalt schmackhaft oder so änlich.

    viel glück!

  31. Paul
    Februar 14, 2011 um 1:03 am

    besser in der Schule aufpassen als sich im iNet aufblasen🙂

  32. Subnet
    Februar 14, 2011 um 4:22 am

    „besser in der Schule aufpassen als sich im iNet aufblasen“

    Nunja, an deiner Schreibweise merkt man, wer wohl eher (nochmal) zur Schule gehen sollte.
    So ganz nebenbei, man labbert ja gerne ohne irgendwelche Hintergrundinfos, wa?

  33. Ferien vorbei?
    Juni 2, 2011 um 8:01 pm

    Website down. Ferien vorbei? tztztz …

  34. Juni 3, 2011 um 2:18 pm

    Serverumzug, Spast.

  35. Juni 4, 2011 um 2:30 pm

    Ferien? Das Projekt stand (fast) 5Monate lang, ich kenne niemanden der nur ansatzweise solche „Ferien“ genießen darf, bis auf Arbeitslose.. das hätte dann aber nichts mehr mit Schulzeit bzw. Ferien zu tun.
    Also bitte.. denken, schreiben, nochmal denken und erst dann posten.

    Danke!

  1. Dezember 28, 2010 um 11:34 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: