Startseite > Allgemein > bursali’s Board – Community for everything ;D

bursali’s Board – Community for everything ;D


Seit gestern ist ein weiteres Projekt von bursali online:

Pünktlich zu einem der schönsten Daten diesen Jahres, dem 1.1.11, geht “bursali’s Board | Community for everything ;D” online! (:
Das Board steht nun seit über sechs Monaten und wurde bei Gelegenheit immer wieder verbessert, umgebaut & angepasst.
Nun ist es soweit, wir können Euch das Board vorstellen.
Wie es der Name schon vermuten lässt, gibt es kein festes Thema.
Bei uns wird alles, von News, über Computer, Handy, Entertainment, Tutorials, Coding, Smalltalk bis hin zum Reallife behandelt.
Das Board basiert auf der Forensoftware von vBulletin, die allerdings etwas modifiziert wurde.
Zwar sind diese Modifikationen nicht sichtbar, erleichtern dem Team aber die Arbeit am Board.
Zudem bieten wir den Usern eine hohe Sicherheit durch eine effektive SSL-Verschlüsselung.
Wir freuen uns Euch hier begrüßen zu dürfen & wünschen Euch einen schönen und langen Aufenthalt bei uns!
Für Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik könnt Ihr gerne den dafür vorgesehenen Forumbereich benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
~bursali & das Boardteam

Das Board ist meiner Meinung mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Scene-Boards.

Das Team besteht aus „~bursali“ (Administrator & Leiter des Projektes), „Penumbra“ (Super-Moderator), „ArmageDDon“ (Moderator).
~bursali durfte ich als eine sympatische Person kennen lernen. Durch ein kleines Gespraech bestaetigte sich dies. Zu den anderen Teamies kann ich nicht viel sagen, da ich die Nicknames zum ersten Mal gehoert habe & somit noch nie Kontakt zu ihnen hatte.

Wie ich gerade erfahren durfte, war „ArmageDDon“ der Co-Administrator von „Cyberterrorists.in“, ein ehemaliges Projekt von ~bursali.

Das Design gefaellt mir persoenlich am Besten am ganzen Board. Lediglich der Header ist etwas „zu pur“ geraten..
Das Board ist keinesfalls vorzeitig released worden, wie es in der letzten Zeit ziemlich oft vorkommt.

Auch das Design ist mal etwas anderes, schoen hell (ich hasse eigentlich helle Design’s :P) & doch irgendwie sehr angenehm.

*bookmarked*😀

Bildet euch eure eigene Meinung dazu, der Besuch des Board’s ist jedenfalls empfehlenswert.🙂

Klick!

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: