Startseite > Allgemein > Raiden & UC: Das aus?!

Raiden & UC: Das aus?!


Hallo liebe Blogleser,
da 3lite aka Raiden der vorherige Blogbesitzer von AERODACTYL war, ist es eine Selbstverstaendlichkeit, dass ich ueber ihn schreibe.
Seine Daten wurden auf Cardmarket.su pub gestellt (nein, ich werde dieser hier aus Respekt gruenden nicht rein schreiben). Auf diese wurden gecardet & er steht laut eigener Aussage kurz vor einer Hausdurchsuchung.
Ich lasse mal die Bilder fuer mich sprechen:
Thread 1 Part 1
Thread 1 Part 2
Thread 2

Ich persoenlich empfand dich immer als netten Kerl..
Ich wuensche dir viel Glueck im weiteren Verlauf deines Lebens (egal ob RL/IL)

R.I.P. Raiden

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. Breakor
    Januar 2, 2011 um 11:28 pm

    Joa wär nett wenn du mir ide rl daten zukommen lässt weil ich ihm nen besuch abstatten will

  2. Januar 3, 2011 um 1:27 am

    Besucht doch alle mal
    syntaxficktkleinekinder.cc
    🙂

  3. Januar 3, 2011 um 2:57 pm

    Ich werde die Daten an keine Person weitergeben.

  4. HUGO
    Januar 3, 2011 um 8:27 pm

    Syntax kennt man sich monsterhunterdisser aka HUGO

  5. Luskatof
    Januar 3, 2011 um 9:40 pm

    Stimmt es das 3lite unter dem nick „Business“ auf crime-time.me aktiv war?

  6. Januar 4, 2011 um 1:46 am

    Nein

  7. KERA
    Januar 4, 2011 um 1:54 am

    War er nicht der Dynamofake..?

  8. Quake
    Januar 4, 2011 um 11:15 am

    Nein der Dymofake war M-Speed.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

