Startseite > Allgemein > Wochenuebersicht [15.01.2011]

Wochenuebersicht [15.01.2011]


Es wird wieder einmal Zeit, für die Wochenübersicht.

HBA-Crew hat viele Veränderungen vorgenommen, besonders im Team.
Viele Leute wurden degradiert & viele befördert.
Zu den beförderten zählt unter anderem CCiTT#5, er hat es innerhalb kürzester Zeit zum „normalen“ Moderator geschafft, Glückwunsch. (:
Außerdem ist „Beschwerde“ derzeit wieder aktiv geworden..

Des Weiteren wird die V2 geplant, dazu erfährt man leider so gut wie nichts.

Unique-Crew steigt derzeit auf IP.Board 3.1 um, meiner Meinung nach eine eher schlechte Entscheidung, da IP.Board noch „vulner“ als vBulletin ist. Zurzeit findet man lediglich eine .htaccess-Abfrage vor, wenn man auf UC zugreifen möchte:

So in etwa wird UC in Zukunft aussehen:
Unique-Crew.net Zukunft mit IP.Board 3.1.0 (15.01.2011; 14:13)

 

Die Domain von Free-Hack leitet derzeit auf den Twitter-Account von Free-Hack weiter. Dort findet man einen Tweet vor, dass das Projekt verkauft werden soll:

Domain/Projekt zu verkaufen. Interesse?

 

bursali’s Board hat nun gleich 2 neue Styles eingestellt. Meiner Meinung nach ein super Fortschritt, denn der Cyberterrorists Style (lautet dort „Dark <3") hat mir schon immer gefallen. Ein Blick lohnt sich umso mehr..🙂
15.01.2011 14:09 Uhr

 

Echel0n führt den letzten Schliff für die Veröffentlichung vor, mehr möchte ich euch nicht sagen.

Kategorien:Allgemein
  1. Yakuza112
    Januar 16, 2011 um 9:39 pm

    jop zum moderieren grauenhaft.. und viele funktionen sind weggefallen.. ich hasse IPB .

    bannen ist viel zu umständlich find ich -.-

  2. Januar 17, 2011 um 9:56 pm

    Jap, ich persoenlich hasse IP.Board auch.

  3. nginx
    Januar 18, 2011 um 1:18 pm

    Nachdem ich mich ein wenig weiter umgeschaut habe, kommt es mir ziemlich vollgepackt mit irgendwelchen Javascripts vor… Gegen IPB an sich habe ich nichts (vom moderieren her ist es halt Geschmackssache), jedoch war vBulletin früher viel „leichter“. Damit meine ich, dass IPB mit vielen Scripts und Funktionen zugemüllt ist, welche man sowieso nicht brauch…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

