Startseite > Scene News > Swissfaking geht in die nächste Runde

Swissfaking geht in die nächste Runde


Da wir Swiss nicht einfach so sterben lassen konnten sind wir natürlich zurück. Das alte „Board“ ist tot & es wurde mit Absicht nicht die alte DB gewählt. Fickmaus hat es so gewollt und nahm es mit in den „Tod“.

Das alles mag sicher ein harter Schlag gewesen sein für alle, die sich vorher so engagiert haben und auch aktiv mit am Boardgeschehen teilgenommen haben. Wir hoffen dass Swissfaking wieder eins der Board wir dass es einmal war. Die Registration ist erstmal für unbestimmte Zeit geöffnet.

Das alte Team soll sich bei eL!t3 melden.


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=90969963

Erreichbar unter „swissfaking.cc“

Kategorien:Scene News
  1. fake
    Februar 7, 2011 um 9:12 pm

    Dabei handelt es sich um ein Fake.

    Das echte Team twitter unter twitter.com/swissfaking.

    Nicht abziehen lassen!

  2. GG
    Februar 8, 2011 um 9:43 am

    Traurig das se sich das design bei bursali´s board geklaut haben tzzzzzzzz

  3. P4In
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: