Startseite > Scene News > HappyNinjas + Twitter ?

HappyNinjas + Twitter ?


Soeben habe ich einen Link zu dem vermeintlichen Twitter der Ninjas erhalten. Ich kann nicht bestätigen ob es die „echten“ sind. Der „komische“ Schreibstil würde auf jeden Fall schonmal dazu passen. Wer sich ein eigenes Bild machen will :

http://twitter.com/HappyNinjas

Als nächste Ziele wurden HBA, Cardmarket & Zion angedroht. Auf diesen 3 Boards kam es in letzter Zeit zu vermehrten Vorfällen wie das Verschwinden von Geld aus den PMs. Sehr spannend diese Sache.

Kategorien:Scene News
  1. jmpE$P
    Februar 10, 2011 um 4:44 pm

    fake da die ninjas #1 nicht ankündigen #2 nicht auf die idee kommen würden einen twitter account zu führen… das weiß glaube ich jeder die die NINJAS aus dem IRC kennt.

  2. Februar 10, 2011 um 7:36 pm

    Gehoert nicht den echten Ninjas

  3. nginx
  4. Till
    Februar 11, 2011 um 2:15 pm

    Woher will man wissen ob dies nicht (auch) ein Fake ist.

  5. rrewe
    Februar 11, 2011 um 8:24 pm

    Ist ein fake.Hier auf diesem blog werden öfter fakes gepostet wie auch fake swissfaking…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: