Startseite > Scene News > Die deutsche Scene am Ende?

Die deutsche Scene am Ende?


Zur Zeit sind so gut wie alle großen deutschen Scene Boards down. Woran das liegt? Teilweise daran dass es mittlerweile einfach nur noch zuviele Leute gibt die das „schnelle“ Geld machen wollen, diverse Hacks besonderst der Name der „HappyNinjas“ verbreitet seit geraumer Zeit Angst und Schrecken. Es ist wohl wieder an der Zeit für einen neuen Treffplatz. Am geeignesten wäre natürlich ein großes Board wie damals und nicht 10 kleine.

Kategorien:Scene News
  1. donkrawalo
    Februar 11, 2011 um 7:36 pm

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Was denn eigentlich mit carders.cc los?
    Die wollen und wollen einfach nicht on kommen. xD

  2. pussey
    Februar 11, 2011 um 11:41 pm

    Demnach besteht die Deutsche Scene nur aus Carding und Fraud boards?
    Also alle boards ohne Fraud, sind meines erachtens noch online😉
    Ich finds klasse wenn dem Schund einhalt geboten wird.
    Sehr schön, das alle 2 Wochen ein ähnlicher Post kommt❤.

    "Die Deutsche Scene am ende? Jeder rippt jeden?" Wer Tradet und Cardet braucht sich nicht wundern, wenn der gegenüber ebenfalls ein hinter***** A**** ist.
    Betrüger bleibt betrüger.
    Lernt etwas gescheites, und macht etwas sinnvolles und hört auf unschuldigen zu schaden.
    Ps: Andere "Scene" Boards zu "Hacken""Pwnen" was auch immer, ist für mich keinen Schaden. Undschuldig ist da niemand😉

    No Carding
    No Faking
    Stay Fraud Free!!

    • Februar 12, 2011 um 5:46 am

      Unmöglich. Selbst die „großen“ Boards haben ja auch diese Bereiche.

      • Februar 13, 2011 um 11:16 am

        Also das wäre mir neu das auf Back2Hack und Core in irgend einer weise Fraud behandelt wird.

        Was sind für dich große Boards?
        10.000 Mitglieder, wovon 9000 maximal 1 Post haben, nur leechen, nichts lernen wollen und sich nur für RATS, STEALER, DDoS-Bots und Fraud interessieren?
        Für mich sind große Boards, selbige auf denen es möglich ist sich auszutauschen ohne geflamed zu werden. In denen man wenn man lernwillig ist auch sehr gut lernen kann.

        Und die Boards die Carding, Faking behandeln und auf denen man noch Privatdaten und Creditkarten verkauft. Sind meines erachtens ALLE klein.
        // Das sind im normalfall auch die, die sich über zB: Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung, Stasi 2.0 usw. am meißten aufregen und flamen. „Das können die doch nich machen. Wie assozial“,,,jaja❤

        Den wisst ihr was erstaunlich ist?
        Wer den ganzen Müll, der oben genannt wurde, nicht behandelt, hat kein so großes Problem mit "sKiddys", es KANN nicht gerippt werden.
        Faszinierend, oder nicht?🙂

        Wobei ich zugeben muss.
        Es wäre ja so langweilig ohne die selben Threads über die selben Themen, mit den selben dummen Fragen und dem daraus entstehenden Flamewar (XYZ hat mich gerippt…mimimimimi. Ich habe ihm 50 ukash für ein geklauten gegenstand gegeben. Er hat mich abgezogen. Der ist ja kriminell)

        …Danke❤

  3. Subnet
    Februar 12, 2011 um 11:34 am

    Und? Scheiß doch endlich mal auf die angeblich ach so „großen“ über mega Möchtegern-Hacker-Boards die so voll gepumpt mit Kindern sind das ich mich Frage warum sich das Jungendamt in dieser Hinsicht noch nicht eingeschaltet hat..!

    Ich zitiere mich nun selber aus einem Thread:

    „Was hat Szene mit Carding, Filling, Trading oder Ripping zu tun?
    Nichts!
    Die Szene sollte eine Gruppierung von Menschen sein die ein außergewöhnliches Verständnis und Wissen bzgl. Technik besitzt. Ein Zusammenschluss von Menschen die ihr Wissen untereinander tauschen, weitergeben und erweitern.
    Nicht mehr und nicht weniger.“

    Das was sie vor 20, 15 und 10 Jahren war.“

    Außerdem Tjak.. sich hin und wieder mal zu melden, würde sicher nicht schaden.

    MfG Subnet

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

