Startseite > Scene News > Unique Crew wieder Online!

Unique Crew wieder Online!


Viele haben nicht mehr daran geglaubt doch heute kam es zu einem unerwartetem Ereignis. Doch lest selber :

http://unique-crew.net

Kategorien:Scene News
  1. hamma
    Februar 16, 2011 um 3:25 pm

    echt geil wenn man die reg abgeschlossen hat😀
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.

    Ende der Sperre: Nie

  2. hrhr
    Februar 17, 2011 um 11:25 am

    lol
    also das mit uniqze weiterzuführen ist einfach nur fail! es gibt soviele fakes und der ganze start war einfach schlecht ausserdem sind die boardführung nur behinderte missgeburten ums mal ganz genau zu bennennen, wer sowas nötig hat gehört einfach gepwned! n3xt deface coming soon!

  3. Josef
    Februar 17, 2011 um 1:57 pm

    Scheint jemand rumzuspielen und Chaos zu stiften. Hat wohl jemand zu viel Rechte bekommen und nutze diese jetzt aus.

    Zudem wurde ich ohne Grund plötzlich gesperrt….

    • Februar 17, 2011 um 4:36 pm

      News lesen ….

      • Josef
        Februar 17, 2011 um 5:08 pm

        Als ich den Beitrag verfasst habe, war der Chaosunstifter momentan am Werk, ich weiß das es mittlerweile eine News darüber gibt.

  4. Februar 17, 2011 um 2:05 pm

    @hamma

    Bei mir das selbe.
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Spüre Pruneds Faust !

    Das zeigt echtes Niveau am Board

  5. Februar 17, 2011 um 7:02 pm

    UC kannst echt vergessen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: