Startseite > Allgemein > Wochenuebersicht [15.02.2011]

Wochenuebersicht [15.02.2011]


Es ist wieder mal Zeit fuer eine Wochenuebersicht (eigentlich sogar eine Tagesuebersicht, da alles wesentliche schon in aelteren Artikeln genannt wurden)

HBA-Crew wechselt derzeit ihren Server:

Free-Hack redirected weiterhin zu ihrem Twitter-Account.

Zion-Network hat ein Statement zur Downtime per http://zionnetwork.wordpress.com/ abgegeben:

Ok Leute erstmal Entschuldigung das ich so lange nix von mir hab hören lassen aber ich musste auch erstmal wieder klarkommen und alles.

Also wie schauts nun aus?

Zuerst wir wurden nicht von k!LLu hacked kP ob er das behauptet usw. ist mir auch egal es liegt ganz einfach daran das YaHomie die Domain damals bei st0re.info gekauft hat und diesen gibt es ja nun nicht mehr und daher war die Domain dann frei. Ist auch nicht so tragisch wir wollten eh eine neue kaufen wobei k!LLu sagte er gibt mir die alte zurück,naja mal schauen.

Was aber viel schlimmer ist und wahrscheinlich sogar viele auch wissen ist YaHomie im Moment das Problem. Er hat das einzige DB Backup von ZION aber ihm wurde sein PC weggenommen…..nicht von der Polizei……mehr sage ich dazu auch nicht.

Naja eig. ist alles fertig nur ohne Backup können wir nicht weitermachen und ganz ehrlich nochmal alles von neu?! Ich glaube dann wird das Board nicht so wie früher werden…..es kommt wie es kommt!

ZyClone

Meiner Meinung nach ist das voellig inakzeptabel, da es 3 vollwertige Admins gibt, die parallel zu YaHomie auch ein regelmaessiges Backup sichern sollten.

Unique-Crew: Der Server ist nun endlich da & das Board wird derzeit eingerichtet.
Der Fake hat sich nicht lange gehalten & wurde nach kurzer Zeit defaced. Nun haben diese erneut einen Anlauf genommen & versuchen das Beste daraus zu machen, das nicht gerade mit Erfolg.

Des Weiteren moechte ich euch ein kleines Projekt von NYD vorstellen: Scene-Palace
Es ist ein reines Business Board (bzw. so soll es spaeter einmal sein), also eigentlich nicht fuer mich, doch ich bin dort als Techmin fuer die Forensoftware angestellt. Daher bin halte ich mich moeglichst aus dem Boardgeschehen fern.

& noch was: Dass die Defaces expo3&expo4 NICHT von den Happy Ninjas stammen, wurde mit einer Klarstellung bestaetigt.

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. resserection
    Februar 15, 2011 um 5:04 pm

    Zuerst wir wurden nicht von k!LLu hacked kP ob er das behauptet usw. ist mir auch egal es liegt ganz einfach daran das YaHomie die Domain damals bei st0re.info gekauft hat und diesen gibt es ja nun nicht mehr und daher war die Domain dann frei

    Was für ein Schwachsinn… die Ukash Code’s sind bestimmt nicht ohne Grund invalid geworden und die Domain wurde 2010-10-10 registriert und ist erst 2011-10-10 wieder frei…..
    ( http://whois.domaintools.com/zion-network.cc )

    killu hat bestimmt die ganzen ukash aus den pm’s ripped !!1

  2. nginx
    Februar 15, 2011 um 6:07 pm

    Netter Übersicht…

    Mal ein wenig Offtopic: Tjak, an wievielen Projekten bist du eigentlich beteiltigt? Unfassbar😀

  3. Horus
    Februar 15, 2011 um 8:49 pm

    Resserection, killu hat nicht den Skill dazu, ganz gleich was er behauptet. Dass das Forum nicht hacked wurde, wurde auch nicht gesagt.

    @Tjak: „Deface expo3“ Hab ich da was verpasst? Es gab kein expo3, die Ninjas haben zwar Swiss und VPN24 aufgemacht, allerdings waren sie der Meinung, der Hack sei zu unbedeutend um für ein ezine zu reichen, deswegen auch gleich der Zweifel am angeblichen „expo4“.

  4. atze jope
    Februar 16, 2011 um 9:49 am

    zion ist ein drecksforum – voll von kiddy-möchtegern-rippern , bullen und offensichtlich auch kiddy-admins (hat bestimmt die mama den pc konfisziert, 15jährige sollen halt nich so lang vorm bildschirm hängen)

    wie solls aucha anders sein, wenn sich da jeder trottel registrieren kann?

  5. hrhr
    Februar 17, 2011 um 11:28 am

    lol scene palace sieht für mich eher aus wie ripp palace , ich kenne viele leute die sich da schon einiges zusammengerippt haben! also wer n00bs zum abzocken sucht, der regt sich auf scene-palace😀
    naja und was zur hölle ist zion? nie gehört! wayne! hehe aber hba der witz ist geil super die ninjas gedisst!
    bei uns nennt man ninjas übrigens vermummte muslimische frauen😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: