Startseite > Scene News > Wochenuebersicht [24.02.2011]

Wochenuebersicht [24.02.2011]


Hallo liebe Blogleser,
es gibt wieder einmal ein Wochenuebersicht von mir.

Zu allererst moechte ich ein paar Worte ueber einen hervorragende Blog loswerden:

J0hnX3r.org
Ich nenne ihn zum Einen, weil es ein toller Blog ist & zum Anderen weil es seit kurzem (seit heute um genau zu sein) mit einem neuen Design glaenzt:

Meiner Meinung nach ist es ein eher unschoenes Design.

Carders.cc ist seit kurzem wieder online, dieses mal mit vBulletin 4.1.1.
Hier koennt ihr euch das aktuelle Statement ansehen:

Mir sind schon einige Streitigkeiten aufgefallen innerhalb des Teams aufgefallen, aber diese sind in einer gewissen Grenze geblieben.
Das neue Design ist ganz gut gelungen, wobei der Header nicht zum Statement passt.

HBA-Crew meldet sich mit staendigen kleineren „News“ (wie bei Twitter) wieder.
Das aktuellste was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass sie auf MyBB wechseln werden. Natuerlich kann es sich dabei um eine Falschmeldung handeln – daher ohne Gewaehr.

Unique-Crew.net: Es gab ein paar Aenderungen im Team:

Des Weiteren gab es viele kleinere Aenderungen wie z.B. ein neues FavIcon, automatisierte Datenbank Backups und viele neue Add-Ons.
//Update: Hier ist die Version 2:

Zion-Network.cc hat die Domain zu Zion-Network.net gewechselt.
Des Weiteren hat sich ZyClone als SzeneCrasher, dem ehemaligen Ripper, enttarnt.

Bisher ist mir kein Ripper-Report ueber ihn zu Ohren gekommen.

Echel0n.net laeuft derzeit problemlos und ohne jegliche Aenderung weiter.

board.Bursali.eu laeuft ebenfalls ohne Aenderungen/Probleme weiter.

Scene-Palace.com wurde waehrend ich im Urlaub war defaced. Ein Comeback mit MyBB wird geplant – ohne mich als Techmin, da ich lediglich fuer die Administration von vBulletin zustaendig war. Derzeit sieht man eine Meldung mit dem Inhalt:

Wartungsarbeiten

Das war’s erst mal.

LG Cyber Tjak

Kategorien:Scene News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

