Startseite > Allgemein > Wochenuebersicht [28.04.2011]

Wochenuebersicht [28.04.2011]


Lang ist es her, dass ich was geschrieben habe..

Fangen wir mal mit dem Wohl aktuellsten Ereignis an:
Unique-Crew.bz

Unique-Crew hat sich gestern gegen 19 Uhr unter einer neuer Domain wieder zurueck gemeldet.

Geliebtes UC,

nachdem ich längere Zeit nicht aktiv war, und mit Bedauern festellen musste, dass ich keinen Zugruff mehr zu der alten Domain habe, habe ich nun Unique-Crew wieder zum Leben erweckt =)

Natürlich ist Raiden nicht mehr im Team, auch wenn er damals sehr viel Arbeit reingesteckt hat. Allerdings hat er eine entsprechende Abfindung dafürt erhalten😉

Womöglich werden einige User behaupten, dass „wir“ ein Fake sind, aber da muss ich diese leider enttäuschen. (Kontakt ICQ: 13375868)
Es wird sich in den nächsten Tagen einiges hier ändern, was dafür sorgen soll, dass die User sich wieder willkommen und wohl fühlen.
Zu dem Verhältnis zwischen mir und Raiden werde ich keine Auskunft geben, bedenkt einfach, dass ich Unique-Crew gegründet habe und der Admin bleiben werde.

Weiter News gibt es in ein par Tagen bzgl. der Veränderungen hier

Bitte ändert zu eurer eigenen Sicherheit euer Passwort!

So far….pruned

InVisible, der ehemalige Administrator von Unique-Crew lies dies natuerlich nicht auf sich sitzen & haute eine neue Index rein:
null

Ich kann euch dazu nur sagen, dass Unique-Crew.bz kein Fake ist.
Es hat sich im Grunde genommen nichts veraendert, bis auf die neue Administration & die neue Domain.

Echel0n.net testet gerade mehrere Styles, die ihr auch einsehen koennt/duerft/solltet:

Des Weiteren moechte ich euch ein neues & zugleich altes Board vorstellen:
Sceneground.info
Das Board war bis vor kurzem unter der Boardsoftware IP.Board online, doch die Administration (hauptsaechlich Graf C0x) sah sich aus technischen Gruenden gezwungen, zu vBulletin umzusteigen.
Nun ist das Board fertiggestellt & hat auch schon so einige User gesammelt.

HBA-Crew macht wohl waehrend den Osterferien erst einmal nichts am Board, wie sie durch ihren offiziellen HBA-Blog verkuendeten:

Hallo zusammen!

Ein paar Bekanntmachungen bezüglich HBA:

Leider ist der Server lt. Triple noch immer nicht fertig. Wir haben uns entschlossen erst einmal ruhig die Ostertage verstreichen zu lassen um danach erneut uns an die Umsetzung des Projektes zu setzen. D.h bis Ostermontag wird es keine neuen News mehr geben. Meine Wenigkeit ist ab Karfreitag im Ausland Urlaub machen; somit werden Blog/Twitter von jemand anderem geführt.

HBA wünscht auf diesem Wege allen Usern ein frohes Osterfest und ganz dicke Eier😉

TheSaint HBA Administration

Auch außerhalb der „normalen“ deutschen Szene hat sich etwas getan:
Sony wurde hacked & es wird vermutet, dass es der groeßte Datendiebstahl aller Zeiten sein koennte. Seit Donnerstag letzter Woche kann kein Gamer mehr auf das PSN zugreifen. Wer der Hacker ist & was genau die Luecke war, ist weiterhin unklar.

Kategorien:Allgemein
  1. PSNHACK
    April 29, 2011 um 4:05 pm

    Ich hab gehört die CCs aus dem PSN werden in dem Forum verkauft:

    http://www.hackforums.net/

    No Proof!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

