Startseite > Allgemein > n0-N4m3 Cr3w: Back (?)

n0-N4m3 Cr3w: Back (?)


Hallo liebe Leser,
gestern Abend schrieb mich unnex an:

(04.05.2011 22:58:40) unnex: nn-crew.cc kennste noname crew von damals noch ? wollte dir nur den tip geben das nnc in ein paar tagen back kommt… bin da im team..

Nun, tolle Informationen. (:

Wenn man auf die Domain geht, sieht man folgendes:

Seit 2008 waren sie offline..

Ich wuensche dem Team bzw. dem Projekt viel Glueck.😉

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. Mai 5, 2011 um 1:57 pm

    http://nn-crew.cc/board/

    Naja WBB ?

    Dann hoffe ich mal alles gute !

  2. lol
    Mai 7, 2011 um 2:38 pm

    lol das ist nicht das original! die original domain ist für 5 jahre noch bezahlt ausserdem ist unnex doch bekannt für scenemember ripps wie aus seinem tutorial hervorgeht! ich kenne die admins von nn das ist nicht das original!!!

    • BloodyAerox
      Mai 7, 2011 um 5:54 pm

      @ lol nur so zur info, ich war damals Supermod dort und der admin ist wirklich wieder , unnex ist im team und wir sind wieder am start

  3. Mai 7, 2011 um 7:42 pm

    @lol

    Wieso fällt mir zu deinem Namen bloß „lol“ ein ?

    1. Gib es nur einen Admin.
    2. Kennst du Darkhammer bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so nen Scheiß labern.
    3. Siehe 1. u. 2..

  4. Mai 8, 2011 um 9:06 am

    So jetzt mal klartext ! Dieses n0-N4m3 ist ein Fake !!!! Darkhammer ist noch im Knast ! Das kann ich bestätigen ! Weil ich Darkhammer auch aus den RL kenne ! Dieses n0-N4m3 ist eine verdammt Fake Version ! Ohnd DH ist das Board nicht das echte n0-N4m3 ! DH wollte kurz vor seinem Bust unnex aus den team schmeißen !

  5. lol
    Mai 9, 2011 um 12:28 pm

    siehe auch im letzten absatz:

    im grunde ist die sache ganz einfach. zu erst einmal brauchen wir ein forensystem. am besten ein sehr
    bekanntes was auch viele andere scene-boards nutzen. das setzen wir dann auf nen server und ernennen
    es zum scene-board. nun basteln wir die loginfunction ein bisschen um so das alle user+pw geloggt werden.
    dann machen wir ein bisschen werbung dafuer. wenn wir ein paar user zusammen haben,

    sagen wir mal 20, dann fangen wir an ein paar ahnungslose nicht-scene seiten zu defacen. diese
    versehen wir mit werbung fuer unser board. anschließend posten wir unsere defaces auf unserem board
    und auf dem board welches wir angreifen wollen. wir verfahren eine weile so weiter bis unser board
    ein bisschen bekanntheistgrad im kreise des anderen boards erreicht hat. nun ist es an der zeit
    dem admin des victim-boards eine linkpartnerschaft vor zu schlagen. er wird sich bei uns registrieren
    muessen um die lage einschaetzen zu koennen. und hier ist auch schon ende vom lied. wenn er sich regt
    wird das passwort geloggt und wir koennen es auf sein board anwenden. notfalls koennen wir dem
    admin auch vorschlagen einen besonderen titel in unserem board zu bekommen zb. „linkpartner“ usw…

  6. Mai 9, 2011 um 6:29 pm

    Super Theorie du Pappnase!
    Manche Leute haben eindeutig zuviel Freizeit <.<

  7. Endlevel
    Mai 9, 2011 um 6:40 pm

    @ Lol😀
    selbst wenn die Domain für 34290349034 Jahre bezahlt ist gerade dann weiß man doch dass die wieder da sind, wer sons sollte da iwas ändern können ;D

  8. AW
    Mai 10, 2011 um 8:14 pm

    @Undercover

    Was hast du gegen den Nickname „lol“?
    Ich kenn noch genug Leute von früher, die hießen L00L, lol, l0l usw ;D

  9. @Lol
    Mai 10, 2011 um 10:21 pm

    Du hast ja richtig Erfahrung damit. Klingt nach Frust…………….

  10. AW
    Mai 11, 2011 um 1:29 pm

    @lol

    Ein Admin, der auch nur ein fünkchen Verstand von seinen Tätigkeiten hat, wird niemals das gleiche Passwort auf irgendeinen anderen Board benutzen

  11. @specter&Undercover
    Mai 11, 2011 um 1:54 pm

    hrhr lol weil es lolig ist! ausserdem ist das nicht die original domain😉
    und den shit hab ich mir nicht ausgedacht sondern unnex! daher sag ich ja wer sich da regt ist selber schuld:
    http://pastebin.com/mXs677Y8
    man beachte den letzten absatz! hatte denn link schon letztes mal gepostet aber er wurde nicht freigeschaltet😀 ein weiteres indiez für einen fake! 3lite hatte ja auch bei dem uc fake seine finger im spiel😀
    und bloody aerox wenn du das sagst muss es natürlich stimmen xD ich frag mich wer hier zu viel freizeit hat xD

  12. AW
    Mai 11, 2011 um 8:35 pm

    @Aerodactyl, der gerade Saufkollegen suchte:

    Ich mach wohl mit, wann passt es dir am besten? Wo treffen? Wie wäre es mit Reeperbahn in Hamburg? Auf’n Kiez? Ich bring auch ein paar Bräute mit. Jung, vollschlank, heiß & knackig. Sind so zwischen 19-22 – also alles prima🙂

    Meld dich!
    01708410228

    • Mai 12, 2011 um 10:46 am

      😀 Kann ich machen. Nach den Prüfungen schieß ich mich ab. Ich meld mich ma bei dir😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

