Startseite > Allgemein > Cyber Tjak goes offline

Cyber Tjak goes offline


Eigentlich wollte ich kein großes „Tralala“ drum machen aber da einige drauf bestehen & ich den Blog nicht einfach so ohne weiteres verlassen moechte, verfasse ich ein kleines Statement.

Cyber Tjak wird es in der gewohnten Form nicht mehr geben.
Ich werde nur noch still mitlesen, wenn ueberhaupt.
Meine alte Uin werde ich nicht mehr benutzen, die Leute die mir wichtig sind haben meine neue Uin.

Die Gruende dafuer sind nicht wichtig.

Der Blog wird ab sofort von Sklaventrieb sowie Aerodactyl aka 3lite geleitet.

Das war’s auch schon.
LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. AW
    Mai 18, 2011 um 11:03 pm

    Oh noes! Mein Liebling verlässt mich❤

  2. lol
    Mai 22, 2011 um 1:42 am

  3. //
    Mai 22, 2011 um 7:16 pm

    HAU AB DU ABSCHAUM

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

