Startseite > Allgemein > Oldschool-Crime.com

Oldschool-Crime.com


Hallo liebe Leser,

Da Cyber Tjak leider die Szene verlässt, nehme ich vorerst seinen Posten ein. Mir ist klar, dass ich ihm niemals das Wasser reichen kann, aber ich werde mein bestes geben. Danke nochmal hierfür.

Heute möchte ich euch ein neues Board präsentieren. Die Vorstellung sah folgendermaßen aus:

Logo OSC

I. Vorwort

Die Idee dieses Boards kam mir, nachdem ich die Texte der Happy Ninjas gelesen hatte.
Und ich musste ihnen zustimmen, die Szene handelt größtenteils nur noch vom schnellen Geld
und auch in Folge dessen, die Existenzen einiger Personen zu zerstören. In jedem Forum sehe ich
immer wieder die Fragen wie z.B. „Wie lerne ich das Carden?“ oder „Erstes Carding – Tipps?“ etc.
Dabei frage ich mich jedes mal von neu: Wo bleiben die wahren Werte des Hackens? Die Gemeinschaft?
Die Begierde sich mit der Materie auseinander zu setzen, zu wissen! Ist das Carding vllt. nicht sogar
der neue Trend?
Wie 24ds mal so schön sagte, „Carding ist wie mit einer Schrotflinte in die Menge zu schießen.“ Ich musste
ihm zustimmen, hielt an meinem Glauben fest und gründete dieses Board.

II. Das Boardkonzept

Ich dachte mir ein Boardkonzept aus, wo man Spammer und Ripper am besten lokalisieren und bannen kann. Also entstand das
Invite System. Jeder User ist in der Lage 5 Invites zu versenden. Jeder User haftet auch für seinen Eingeladenen. Ist er ein Ripper
oder Spammer, werdet ihr mit zur Rechenschaft gezogen! Fraud wird mit einem Ausschluss aus der Community bestraft.
Der Tutorialverkauf wird verboten, da die meisten Tutorials, aus Erfahrung, der letzte „Scheiß“ sind.

II.I. Second / Third Level

Das Secondlevel erreicht man mit 300+ sinnvollen Beiträgen. 3rd. Level Voraussetzungen werden nicht bekannt gegeben.
Hier gilt: Ausnahmen gibt es immer wieder.

II.II. Special Guest

Special Guest wird man nur dann, wenn man etwas glorreiches in der Szene oder im Board geleistet hat.

II.III. Trusted Vendor

Man kann ein geprüfter Händler werden, im Gegenzug für eine Gebühr, die per Month berechnet wird. Dies wird ausschließlich per PN mit einem
zuständigen Admin geregelt.

II.IV. Das Team

SklavenTrieb (Headadmin)
Insane (1st Co-Admin)
Everlast (2nd. Co-Admin)
L1ght (Techmin)
Socke? (SMod)
Dr. Sp!c (Mod)

Moderatorenbewerbung ist zwecklos.

II.V. Software

Wir benutzen VBulletin 4.1.2!

II.VI. Logging

Das Iplogging ist deaktiviert.

III. Nachwort
Die Registration ist für 1 Tag geöffnet.

Die Registration ist schon geschlossen.
Hier noch ein Bild:
Printscreen OSC

Link: Oldschool-Crime.com
Bewerbungen unter Oldschool-Crime@secure-mail.biz

Kategorien:Allgemein
  1. GoogleBot
    Mai 23, 2011 um 8:17 pm

    /* Kommentar nicht freischalten ! */

    Habe mich ja beworben und ihr wolltet ein Account für mich registrieren🙂
    Überprüft mal eure Emailadresse🙂

    Greetz

    /* Kommentar nicht freischalten ! */

  2. thibo
    Mai 25, 2011 um 7:39 pm

    Super Board🙂
    Endlich mal keine Carder-Kiddys, die immer in den SB’s nach Vicsocks fragen😀

    und jetzt, da der Blackmarket abgeschaffen wurde, wird es da auch keine Ripper geben😉
    Außer, sie zahlen die Vendorkosten und lassen sich vorher verifizieren😀

    mfg thibo =)

  3. Link
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

