Startseite > Blog News, Scene News, Verschwörungstheorien > Rippergerüchte um Zion S-Mod SETH

Rippergerüchte um Zion S-Mod SETH


Die Kritiken um Mods von ZION reißen nicht ab. Nachdem bereits mehrfach über den „failmod“ darookie berichtet wurde, in ZION diverse mods kamen und gingen (teilweise mit zweifelhafter Begründung) steht nun SETH unter Beschuss.

Angeblich habe er die Bezahlung für eine Lücke absichtlich verzögert, die er zum „ernten von CCs“ gekauft hat. Er selbst redet sich damit heraus, er habe noch nicht die vereinbarte Anzahl gültiger Kreditkartendaten heraus ziehen können. Den Beschwerdethread hat er zusätzlich auch noch geschlossen und bestreitet einen Ripp und möchte nun im Gegenzug den angeblich geschädigten „Dr.Bob seinerseits  des Ripps beschuldigen.

Nachzulesen ist das ganze hier: http://zion-network.net/board/showthread.php?t=2209 und hier http://zion-network.net/board/showthread.php?t=22249&p=113549

Es sei nun die Frage gestattet: ZION, wann kriegt ihr das mit den Mods hin?

  1. Horus
    Mai 31, 2011 um 9:04 pm

    Es sei nun die Frage gestattet, wann kriegt ihr das mit den Co-Autoren hier im Blog hin, die ohne Beweise jemanden vorverurteilen?

  2. Hermann Manster
    Juni 3, 2011 um 6:26 pm

    @Horus: ich sehe keine Vorverurteilung… ich sehe mehrfach das Wort Angeblich, Gerücht usw…
    Außerdem die originalthreads angegeben…

    b2t: aktuell sieht man ja was man davon hat blind zu vertrauen, siehe YaHomie…..

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: