Startseite > Scene News > Eilmeldung: Zion – Welcher Admin rippt?

Eilmeldung: Zion – Welcher Admin rippt?


Wie man in Zion gerade lesen kann, wird YaHomie anscheinend in den Verdacht gestellt, gerippt zu haben. Andere Posts sprechen auch davon, dass SceneCrasher sich YaHomies Account geschnappt hat und damit eine dreckige Aktion gestartet hat.

Alles weitere ist in diesem Thread vorzufinden: http://zion-network.net/board/showthread.php?t=23275

Wie ich schon einige Artikel davor geschrieben habe, ist das eigentliche Problem von Zion nicht die Memberschaft, sondern schlicht und einfach die Administration. Das bestätigt sich nun in vollsten Maßen.
Ich werde den Artikel aktuell halten, bis etwas definitives herauskommt.

Update 1: Anscheinend sind schon länger Verzögerungen vonseiten YaHomies bekannt, aber niemand hat sich davor gemeldet. Kein Wunder, man wäre ja sofort von ihm oder einem seiner Schergen gebannt worden.

 

Quelle : https://scenewatchblog.wordpress.com/

Kategorien:Scene News
  1. JohnDo
    Juni 3, 2011 um 2:37 pm

    Sollte es YaHomie gewessen sein bekommt SceneCrasher endlich das was er selbst damals auf swissfaking abgezogen hat zurück und sieht mal wie geil sowas ist wenn ein Admin rippt und damit dem Board schädigt.Wie auch immer, das Team ist so oder so nicht sauber sag ich mal.

  2. YourHero
    August 15, 2011 um 4:18 pm

    die Admins von Zion sind Jahrmarktsdeppen (siehe Tobias Alexander Hogrebe)….einmal lachen und weitergehen😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: