Startseite > Scene News > Registration von Zion geclosed!

Registration von Zion geclosed!


Bilder sagen mehr wie 1000 Worte :

Kategorien:Scene News
  1. KuKu
    Juni 4, 2011 um 7:39 pm

    Leute ich wollte euch nur informieren die Reg wird zu bleiben!
    Für immer?
    Weiß ich noch nicht!

    Wird ein Invitesystem eingebaut?
    -Soll man sich bewerben?
    Wird noch besprochen!

    Nähere Infos folgen in Kürze!

    Also das möchte ich mal ins Deutsche übersetzen jetzt..

    Die Reg bleibt zu aber ob sie zu bleibt weiß ich nicht.
    Den Rest weiß ich auch noch nicht und muss ich erst noch mit mir selbst besprec hen da eh kein anderer Admin mehr da ist weil der andere rippen konnte da ich nicht oft da war und nicht aufgepasst habe.
    Wenn ich endlich etwas genaues weiß poste ich wieder etwas aber hiermit habt ihr schon mal einen Brocken von mir damit ihr die Fresse haltet und es schön weitergeht.

    Und da drunter die ganzen dummen Schleimer die sich für eigendlich nichts bedanken es aber gar nicht merken was geschrieben bzw. eigendlich nicht geschrieben wurde.
    Wie einfach es doch geworden ist die dummen User ohne ein Konzept zu beeindrucken, ich bin gerührt.
    Klappte aber auch schon davor bei Carders immer wieder ganz gut.Die Admins können noch so doof, faul oder Ripper sein das Ganze wird noch durch die Blödheit der vielen User übertroffen die dennoch mithelfen und hinten reinkriechen.
    Selig sind die Armen im Geiste, denn sie wissen nicht was sie tun.

  2. Gnanadlyl
    Dezember 12, 2012 um 8:20 pm

    1

  3. Галимов38
    Juni 7, 2013 um 6:42 am

    Если бы все для настроя на деньги, здоровье и успех существовал камертон..для постоянного настроя. А так время от времени частота посылов в космос сбивается,  то день не задался, то различные проблемы. Умом понимаешь что все это пустое, но силы порой требуют восстановления. всем привет!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

