Startseite > Allgemein > Delict.cc – BLACKMARKET #1

Delict.cc – BLACKMARKET #1


Als erstes moechte ich euch etwas wichtiges (naja, nicht wirklich wichtig) mitteilen: I’m back. Der wahre Grund fuer meinen Ausstieg waren ein paar Probleme mit den Behoerden, doch der ganze Mist hat sich nun endlich wieder gelegt so dass ich weitermachen kann. (:

In diesem Artikel wird das Board „Delict.cc“ unter die Lupe genommen.

Die Vorstellung:

Ist jetzt wieder Online.

Herzlich Willkommen auf einer neuen, seriösen & sicheren Plattform wo Trading, Fraud & Internetkriminalitätgroß geschrieben wird.

WIR, vom Team „Delict“ möchten euch von Boards wie Carders.cc & Co ablösen und etwas besseres bieten. Wir selber, sind schon alles „alte“ Hasen und sind es leid nur zu zu schauen anstatt zu handeln.

Unsere Server sind ausgiebig gegen feindliche Attacken geschützt & für die Sicherheit der User wird ein Reverse Proxy verwendet.

In Zukunft werden einige Features folgen, die das Rippen so gut wie unmöglich machen & ein besseres Handelsklima schaffen.

Das Board ist so konstruiert, dass wir so gut wie möglich unerkannt & nicht gefunden werden. Deshalb auch nur über Port erreichbar.

Zurzeit kommt ihr über diese Domain auf „Delict“ :

Delict

Auf eine gute Zeit.

Die Admistration

Wie man schon aus der Vorstellung entnehmen kann, handelt es sich um ein reines Fraud-Board.

Das Board sieht folgendermaßen aus:

Nun, schon dort erkennt man, dass viele Phrasen einfach nicht uebersetzt wurden & der Style (Ambient Lighting) erinnert an Carders, da diese es zuerst benutzt haben (natuerlich haben sie dadurch kein Patent-Right, doch etwas ungut, wenn man in der Vorstellung erwaehnt, dass es kein Board à la Carders sein soll aber doch den Style derer benutzt). Der Style ist mir dennoch durch die zahlreichen Anpassungen recht sympathisch.

Das Team ist mir persoenlich voellig unbekannt:

//Edit: „INCOGNITO“ ist Moderator auf Cardmarket.su.

Delict benutzt die Forensoftware vBulletin 3.8.6, ich frage mich warum nicht 3.8.7?

Soweit ich Einblick in das Board habe, wurde allgemein nichts großes veraendert, eben nur die ueblichen Dinger wie Foren-Icons, Style-Anpassungen (entfernen des Copyrights z.B.) etc.

Der Forenaufbau aehnelt den anderen zahlreichen Szene-Foren & viele Einstellungen wurden nicht bzw. z.T. eingestellt, so ist der Wochenanfang beispielsweise auf Sonntag gesetzt, statt wie in Europa ueblich Montag.

Fazit: Das Board ist vom Style abgesehen eher ein Flop.

Kategorien:Allgemein
  1. alter Hase #1
    Juni 26, 2011 um 2:49 pm

    Ihr wollt carders und co ablösen mit reinen Wunschvorstellungen und copypaste Syndrom?
    Alte Hasen jaja – jedes 14 jährige Kind macht sowas da mittlerweile und versteckt sich unter noname Nicks damit es nicht auffällt.
    Ihr seid höchstens falsche Hasen die noch nie etwas gezeigt haben aber schon große Fresse haben und nicht mehr.

    • Pur3!
      Juli 1, 2011 um 6:24 pm

      Du bist ja nen lustiger..
      Das Team ist keinesfalls unbekannt oder Unkompetent.
      Die Moderatoren haben schon mehr Ahnung als du, oder hast du dich schon letztes Jahr mit Skimming und Instore Carding beschäftigt, bzw. warst der einzige in der DE Scene der wirklich Ahnung davon hatte ? Ich denke nicht, aber deine Art dich zu Artikulieren sagt schon alles.

      • Juli 3, 2011 um 12:14 pm

        „Du bist ja nen lustiger..“
        Danke, du auch.

        „Das Team ist keinesfalls unbekannt oder Unkompetent.“
        Read it again: „Das Team ist mir persoenlich voellig unbekannt:“
        Weißt du was „mir persoenlich“ heißt? Anscheinend nicht & von Inkompetenz war nie die Rede.

        „Die Moderatoren haben schon mehr Ahnung als du, oder hast du dich schon letztes Jahr mit Skimming und Instore Carding beschäftigt, bzw. warst der einzige in der DE Scene der wirklich Ahnung davon hatte ?“
        Aaachso, Ahnung im Bereich Fraud?
        Solch einen Muell kann man nicht Wissen nennen, das ist reinster Abschaum.

        Ich habe mehr Ahnung in anderen Bereichen, so ist es eben nun mal bei (normalen) Menschen:
        Jeder hat seine Bereiche, indem er mehr Ahnung hat als ein anderer.

        „Ich denke nicht“
        So ist es.

        „aber deine Art dich zu Artikulieren sagt schon alles.“
        Lol, seit wann hat meine Artikulation etwas mit meiner persoenlichen Meinung zu tun?
        Wenn wir schon beim Thema Deutsch sind:
        – unkompetent wuerde man klein schreiben, wenn es existieren wuerde
        – unkompetent gibts nicht, wenn dann inkompetent
        – etc. etc.

        Wenn du keine Kritik vertragen kannst, brauchst du nicht mich zu kritisieren.
        Auch Kritik ist eine Art von Werbung (egal ob positiv oder negativ) & meine Meinung solltest auch du respektieren.

  2. INCOGNITO
    Juni 29, 2011 um 11:30 pm

    Jop ist klar😉

  3. Anonym
    Juni 30, 2011 um 4:00 pm

    Im Grunde genommen ist das eine positive Story, ich bin mir nicht sicher, ob das langfristig umsetzbar bleibt!

  4. alter Hase #1
    Juli 3, 2011 um 11:44 am

    @Pur3!
    wir sehen uns hier an dieser Stelle wieder wenn das Kinderboard weg vom Fenster ist.
    Allgemein ist ja bekannt das Kinder nicht so lange durchhalten.

  5. jagga
    Januar 17, 2013 um 6:31 pm

    wo kann ich cc kaufen?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

