Startseite > Blog News > Aerodactyl sucht einen neuen Meister …

Aerodactyl sucht einen neuen Meister …


Da ich nicht in nächster Zeit nicht mehr genug Zeit verfüge um meine Leser & Leserinnen immer auf dem neusten Stand zu halten verkaufe ich nun den mittlerweile 1 Jahr alten Blog.

https://aerodactyl.wordpress.com

Tägliche Aufrufe :

Monatliche Aufrufe :

Blog Statistik

Macht mir ein Angebot per ICQ.
ICQ: 1337-730

Kategorien:Blog News
  1. zit
    Juli 15, 2011 um 12:59 am

    lol verkaufen, omg

  2. wayne@wayne.de
    Juli 15, 2011 um 10:44 am

    omg bist du blöd. Behalte den Blog.

  3. Manning
    Juli 18, 2011 um 6:15 pm

    Überlass Tjak den Blog, er wird sich einen passenden Kollegen suchen auch wenn du deine Arbeit gut gemacht hast❤
    Verkaufen läuft doch auf Werbung oder unnützen Blogartikeln hinaus.

    Ich fänds Schade wenn's so enden würde

  4. Juli 30, 2011 um 8:23 pm

    Tjak soll das ein Witz sein? Kannst es gleich in Mülleimer werfen…!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

