Startseite > Scene News > Abschiedsartikel – Zion Insiderinfos, aufgedeckte Lügen & die Szene Hampelmänner S3TH & Co

Abschiedsartikel – Zion Insiderinfos, aufgedeckte Lügen & die Szene Hampelmänner S3TH & Co


In dem folgendem Artikel, der auch vorerst wirklich mein letzter Artikel sein wird werde ich euch mit Insiderinfos, Fehltritte & zu guter letzt dem Team selber bzw. den mittlerweile 2 abgehobenen Teamlern S3TH & Curruba.

———————————–

Update 13.August

———————————–

Nach dem mehere Versuche gescheitert waren, versucht man es mittlerweile auf Zion mit ein paar Lächerlichen Aktionen mehr Schwung ins Board zu bekommen.  S3TH aka 0S1r1S (damaliger Admin von CaFaTra [darknetw0rk.net] zusammen mit z3us aka Rügenwalder ) versucht nun durch gezielte geplante Aktionen Zion wieder belebter zu bekommen. Da wäre zum Beispiel die Wiederkehr von dem angeblichen Curuba. Nach einem ausführlichen Gespräch in ICQ und Gespräch mit Vanilla, war recht klar, dass es sich lediglich um eine Promoaktion handelt. Komischerweise ist der angebliche Curuba schon seit einiger Zeit abgetaucht und keiner weiß wohin er ist *ooops?*. Bust *hust*?:D Ich will ja nicht zu viel verraten😉 Ohh nein es ist viel amüsanter. Fast so episch wie damals als YaHomie PC Verbot von seiner Mutter bkam und deswegen Zion nicht on kommen konnte.

UPDATE: Durch eine anonyme Quelle wurde mir diese Info zugespielt :

"Curuba hatte im Bus nen 17jährigen verkloppt und wurde daraufhin von seiner mom rausgeschmissen und wohnt bei nem kollegen ohne pc und so. und er ruft öfters bei goa etc an und sagt ban mal den und ban mal den, der hat ja sein pw nicht^^"

Desweiteren ist Curuba unter dem Dopppelaccount & Vendor „BahnTix“ aktiv. Hier der Beweis😀 Ziemlich dumm von ihm, dass zu schreiben. Jaja die Selbstbeherschung fehlt wohl.

Weiter gehts direkt zum Thema Niveau & Ruf. Da das Niveau bis zum geht nicht mehr im Keller ist und der Ruf auch eher wie ein Kackhaufen aussieht versucht man es in 13Speedtest37 Manier. Banngründe mit Worten wie „Hurensohn, Ich ficke deine Mutter etc sind nicht selten und ihre Kindergarten Aktion die wohl gerade sehr in ist, nennt sich „Operation Dreck weg“.

Geskillte Leute werden plötzlich ohne Grund gebannt😉, weil man z.B kein Vendor bei unserem Geldgeilen Vendor S3TH kaufen wollte. Lieber macht unser möchtegern Speedtest einen VPN-Service auf (Skyline.to). Nachdem er damals von der Konkurenz (MrNice) total geplättet wurde verlangte er nach mehr Geld bei MrNice (Wer kann sich noch dran erinnern :P?)

Kommen wir nun zum Thema „Schoßhündchen“. Ich weiß ja nicht, ob es dir indirekt bewusst ist d3adline aber du wirst von S3Th schon ausgenutzt😉 Wie oft habe ich den Satz von S3TH in diversen Logs gelesen wie groß doch dein Botnetz ist und du (sollte man nicht deinen Forderungen nachgehen) mit DDoS antwortest😀 Einfach nur Armselig.

Mir fällt gerade wieder ein wieso es ja so lange gedauert hatte bis die achso tolle „v2“ mit eig. 0 Features außer nem neuen Style und neuen Servern ca 2 Wochen gedauert hat. Kommt halt davon wenn man 0 Plan von Serveradministration & vBulletin hat. Aber es finden sich ja immer wieder doofe Leute die das für einen gratis machen. Aktuell hat diesen Posten soweit ich weiß 2×4.

Zion ist DRECK, DRECK & DRECK. Merkt euch das. Ihr braucht euch weder Invites kaufen noch Accounts kaufen. Dort werdet ihr nichts interessantes finden außer zurzeit sehr viele Themen die das Thema Drogen behandeln. Von den achso qualifizierten Mods solltet ihr auch nicht erwarten ;D Man erfährt zwar wie man sich THC ANAL injiziert aber das wars auch schon wieder😉

Sicher kommen dann auch wieder irgendwelche Leute an die jetzt nach Beweisen brüllen. Das meißte aus meinem Text habe ich auf Ihrem Rechten Teamspeak³ erfahren oder auch durch diverse Kontakte & Recherchen.

PS: WUNDERKIND ist wieder mit im Mod Team😉

————————————————————————————-

Hier mein „kleines“ Geschenk an euch😉 Viel Spaß

Euch erwartet meine persönliche Szene exp0sed Liste😉 Ne menge Leute dabei. Happy Ripping

Kategorien:Scene News
  1. P1r0x
    Juli 30, 2011 um 12:34 pm

    Yeahhh arschkriecher no.1 !

  2. G0a
    Juli 30, 2011 um 12:40 pm

    Du weist schon wie eine Datenbank aufgebaut ist oder?😀

  3. Curuba
    Juli 30, 2011 um 5:06 pm

    ÜÜÜÜÜÜÜÜBEL!

  4. Brain
    Juli 31, 2011 um 12:39 pm

    Ich hoffe diesmal kommt wirklich was.
    Nicht wie mit der Ankündigung: Im Juli geht es los…

  5. Juli 31, 2011 um 6:49 pm

    Im Laufe des Tages?

  6. BlaBlaBla
    August 1, 2011 um 2:39 pm

    auch diese Ankündigung scheint wieder nur heiße Luft gewesen zu sein, wie so einiges von Aerodactyl hab aber nichts anderes erwartet…..

    Schließ einfach deinen Blog sonst machst du dich nur selbst zur Witzfigur

  7. Gast
    August 2, 2011 um 11:46 pm

    War wohl nichts, heute haben wir schon den 3.8.11😀

  8. PenStiTot
    August 3, 2011 um 8:38 pm

    ja bestimmt heute noch

  9. August 5, 2011 um 4:23 pm

    im laufe des tages aka one week later.
    aero du bist nicht mehr verlässlich und somit unten durch.

  10. Mynona
    August 14, 2011 um 9:10 am

    Huihuihui
    Was ein Blogpost🙂

    Für jeden was dabei.
    Von Top-Secret Informationen (Curuba=Bahntix) die ja irgendwie (siehe Screenshot oben) nie Top-Secret waren über top Recherchierte RL Daten und sogar 2 RL Fotos (wenn man sich die Fotos anschaut bemerkt man schnell das es eindeutig die gleicher Person ist) hinzu Skandalen wie „Geskillte Leute werden plötzlich ohne Grund gebannt “ ich hoffe mal du siehst dich selbst nicht als geskillt an oO

    Naja die Welt ist böse.
    Zion ist scheiße
    Szene ist scheiße
    Delict FTW.

  11. P3P
    August 14, 2011 um 7:14 pm

    …Ja S3TH ist schon eine kleine Nutte. 1. Er hat kein Plan von VB… damals hat er mich gefragt wie man Plugins deinstallieren kann… OMG ;P

  12. HuGo
    August 14, 2011 um 7:28 pm

    Ja das schlimme ist das er auch keine Antworten etc. gibt warte schon 2 Monate auf ne PN…

  13. R4nd0m
    August 18, 2011 um 2:51 pm

    rätsel gelöst! pw für die ******exp0sed.rar bitte🙂 (das geht ja sonst wirklich zu weit)

  14. R4nd0m
    August 18, 2011 um 3:03 pm

    …wie vorher, jetzt mit funktionierender mail-addy😉 (alte wg fake gelöscht :-/)

  15. Hermann Manster
    August 18, 2011 um 7:36 pm

    mahahahahah grad gesehen dass sich immernoch leute den kopf drüber zerbrechen…. sehr geil sehr geil…

    löse es doch bitte mal auf, sonst werden die kids noch krank

    • R4nd0m
      August 19, 2011 um 8:53 am

      @ Hermi:
      DU hast es ja anscheinend NICHT lösen können😉

      • H.
        August 20, 2011 um 10:14 am

        Was für nen Sinn ergibt dieses Bild eig? ich hab die ganzen Anagramme durchprobiert – keins funktioniert… o.o

        nen Tipp wär schon nicht schlecht…

      • Hermann Manster
        August 20, 2011 um 11:39 am

        natürlich kam ich in 2 nanosekunden bis zur blabla exp0sed rar …. das passwort dazu ist allerdings nirgends auch nur als Hinweis vorhanden.

  16. hunter
    August 22, 2011 um 1:14 am

    kann mal irgendjamand ne tipp geben.

  17. Quake
    August 22, 2011 um 11:36 pm

    Mynona hat vollkommen recht.

    RL-Daten veröffentlichen und irgendwenn damit ankreiden, ist unter aller Sau.

    Gut es können Vollidioten sein, aber ihr seid im Internet unterwegs, das „Land“ mit den unbegrenzten Möglichkeiten. Euch könnte auch sicher etwas einfallen, was einem nicht das ganze Leben versaun könnte.

    Gut ich werde jetzt mit dieser Ansage vlt. nur 1-2 Leser ansprechen können, da der Rest seine Augen vor dieser Wahrheit verschliesst, aber ich fühle mich vlt. etwas besser.

    Also wenn ihr keine S-Kiddys sein wollt, schaltet euer Hirn auf Denken um und nicht auf C&P oder „Der-ist-bekannt-der-weiß-wies-richtig-geht.“ (damit meine ich den Blogbesitzer).

    Mfg Quake

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: