Startseite > Scene News > Aktuelle Lage

Aktuelle Lage


Da ich selber erstmal für ein paar Monate inaktiv war, musste ich mich erstmal auf den neusten Stand der Dinge bringen. Ihr bekommt von mir eine kleine Zusammenstellung von Boards die momentan noch „online“ sind mit nem kleinen Kommentar von mir versehen.

Back2hack – „back2hack.cc“

Nach wie vor Online. Reines Security & Hacking Board. NICHT für Anfänger geeignet. Aufnahmeprüfung erfordert gewisses Wissen & Skills.

Coderz – „Coderz.cc“

Entwickelte aus dem damaligen „Scenecoderz.cc“. Haupthema ist nach wie vor das Programmieren. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht dort aktiv zu werden, da dort tote Hose herscht. Inaktive Admins lassen ihr Projekt schleifen ….

Cyber-Crew – „cyber-crew.eu“ https://i2.wp.com/h7.abload.de/img/handa6ujo.png

Kenn ich nicht. Sieht unseriös aus. Lasst die Finger davon.

Free-Hack – „free-hack.com“

Sehr gutes Anfängerboard. Ein Blick lohnt sich immer.

Hack Werk – „hack-werk.net“ https://i2.wp.com/h7.abload.de/img/handa6ujo.png

Lasst die Finger davon. Pure Zeitverschwendung.

Lawless Hackers – „lawless-hackers.com“ https://i2.wp.com/h7.abload.de/img/handa6ujo.png

Sieht aus wie hingekackt. Nobodys & kein Konzept. Another 0815 Project.

Russian Elite – „russian-elite.net“

Beschäftigt sich hauptsächlich mit Fraud & Betrug. Hacking steht im Hintergrund. Leute mit Skills? Fehlanzeige …

S0ne – „s0ne.biz“ https://i2.wp.com/h7.abload.de/img/handa6ujo.png

Another unkown project. Seit Tagen erwartet euch die „Wartungsarbeiten“ Msg.

OpenSC – „opensc.ws“

Sehr großes internationales Programmiererforum speziell im Bezug auf Malwarecoding, Reversing & Leaks. Sehr zu empfehlen!

SecuNet – „secunet.to“

Deutsches Security & Hacking Board. Auch sehr gut für Anfänger geeignet.

Kategorien:Scene News Schlagwörter: ,
  1. Jottah
    November 21, 2011 um 7:30 pm

    „Leute mit Skills? Fehlanzeige …“

    Was bist du für einer? Das ist das Public Board, wo leider viele Kiddys rumhängen. Aber auch aufm Public Boards gibts Skilled User, siehe die NP Member, die auch aufm Public vertreten sind😉

    • November 22, 2011 um 5:54 pm

      Ich rede hier von der „Pup“ Version …

  2. November 21, 2011 um 11:44 pm

    Also wenn du schon OpenSc.ws erwähnst, dann bitte auch HackHound.org!
    OpenSc.ws –> Größtes internationales Leaking Board.
    HackHound.org –> Größtes internationales Hacking, Cracking, IT-Security Board

    Gruß, Rastajan.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: