Startseite > Scene News > 2012 – Das Comeback – Unique Crew – uniquecrew.net

2012 – Das Comeback – Unique Crew – uniquecrew.net


2012 – Ein Jahr voller Überraschungen.

Fast 1 Jahr ist vergangen, seit ich damals das Board geclosed hatte, da ich keinen Sinn mehr in der Existens dieser Plattform sah.

Nach langem Überlegen versuchen wir nun einen erneuten Versuch und hoffen auf euere Unterstützung der „alten“ Community. Natürlich sind auch Newcomer bei uns Willkommen.

Dieses Board war von Anfang an schon etwas besonderes mit einer unglaublichen Atmosphäre. Sicher, es gab auch schlechte Zeiten doch man sollte sich immer an die guten Zeiten erinnern und diese auch würdigen.

Nachdem damals der „Ex“-Moderator „Back-Space“ dann mit dem „Nachfolger“ UC.biz versagte und die Aufrufe & Community immer weiter in den Keller sanken versuchen wir das „alte“ wahre Gründerteam dem Board die Atmosphäre, Community & dieses Feeling zurückzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

InVisible
Administration

Kategorien:Scene News
  1. Unique
    Januar 10, 2012 um 10:22 pm

    Finde es Klasse🙂
    Lass die Haters, es lief eine ganze Zeit lang sehr gut und die Atmosphäre war top!
    Wird aber viel davon abhängen wie viele mitziehen, zum Schluss hatte man ja bald die letzten 2 Tage in der Übersicht…

    viel Erfolg

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: