Startseite > Sonstiges > Es ist still geworden…um die Scene…Zurzeit

Es ist still geworden…um die Scene…Zurzeit


Ihr wundert euch sicher wieso ich nichts mehr blogge. Nun die Antwort ist ganz einfach. Es gab meiner Meinung einfach keine gute Themen über die es sich lohnen würde zu bloggen. Trotzdem hoffe ich dass meine Stammleser mir treu bleiben❤.

 

 

 

 

Kategorien:Sonstiges
  1. heaty
    August 26, 2010 um 7:46 pm

    Kannst ja mal über den Untergang von Hackbase schreiben.
    Nur noch Noobs, Aktivität=0, Admins/Mods kümmern sich eigentlich gar nicht mehr drum, usw.

  2. The_Virus_Crack
    August 27, 2010 um 5:55 pm

    „Kannst ja mal über den Untergang von Hackbase schreiben.“

    Die „HackBaseAlternative“ aka. hba-crew nicht zu vergessen😉

    Allein schon die Aktion von Maxi… ich lach ihn heut noch dafür aus xD

    „Nur noch Noobs“

    Wenn wundert’s… sie wollten so viele User wie möglich und.. nun haben sie die.

    „Aktivität=0“

    Ja… das liegt an denn Kindern die nur wissen wollen wie man ne’n RaT bedient statt etwas zu lernen.

    „Admins/Mods kümmern sich eigentlich gar nicht mehr drum“

    Ja… is klar wenn man sieht wie sein Board untergeht.

    Naja.. also ich wüsste schon einige Dinge über die du bloggen könntest.. vielleicht schreib ich dir mal ne Liste und schick sie dir per ICQ (warum sag ich dir das eigentlich hier..?) xD

  3. ANONYMOUS
    August 29, 2010 um 4:23 pm

    Nehm dir mal den Co-Admin „N!SK“ von HackBase unter die Lupe. Er wurde auf Hackbase Admin. Da kann man auch sehen wie die Szene untergeht.

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Admins kompetent waren und die User freundlich, und jeder hat seinen Beitrag geleistet😉

  4. anon
    September 2, 2010 um 11:38 am

    Wir sollten zusammen ein neues Board aufmachen. Underground, wie früher. Noobs werden gekickt.
    Erinnere mich sogar noch an die Zeit, in der hackforums gut war. Jetzt ist das alles nurnoch Schrott.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

