Startseite > Allgemein > Unique-Crew goes public

Unique-Crew goes public


Hallo liebe Blogleser,
heute moechte ich euch ueber die Veraenderung von Unique-Crew informieren, die in letzter Zeit eingetroffen sind.

Zu allererst um das „Aeußere“:
Es wurde ein weiterer Server gekauft, damit die staendigen DDoS-Attacken heil & ohne Downtimes ueberstanden werden koennen.

Des Weiteren hat sich am Team so einiges veraendert:
– Graf C0x wurde zum Techniker ernannt
– 0x00 wurde zum Moderator befoerdert
– P4INW4R wurde ebenfalls zur Moderation auserwaehlt

Außerdem wurde soeben verkuendet, dass das Board ab sofort fuer jeden Scene’ler zugaenglich sein soll. Das heißt, dass das Bewerbungssystem abgeschafft worden ist.

Unter „fuer jeden Scene’ler“ sind Carder/Faker (bzw. die komplette Fraud-Scene) nicht mit eingeschlossen. Hiermit wird bekanntgegeben, dass wir (Unique-Crew) uns vollstaendig von Fraud trennen wollen, damit ein angenehmeres & vor allem ein niveauvolleres Boardklima herrscht.

Bei Fragen koennt ihr euch gerne an mich per ICQ/E-Mail/Kommentar wenden, ich werde versuchen schnellstmoeglichst zu antworten.

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. März 25, 2011 um 7:01 pm

    Erstmal interessanter Blogartikel Tjak.🙂
    Ich finde der Schritt, Carder und Faker auszuschließen geht in die richtige Richtung. Bei der Umsetzung scheitert das aber leider, wenn ich einen Blick aufs Board werfe (welches ich ja nun sehen kann, bin nicht registriert): Warum gibt es im Marketplace eine Payment Section? Sollte man dann nicht auch den Handel mit gecardeter Ware/gefakten digitalen Gütern verbieten?

  2. März 26, 2011 um 8:37 am

    Gestern als ich den Artikel geschrieben & veroeffentlicht habe, war das Board noch nicht vollstaendig (bzw. kaum) auf die Umstellung angepasst.
    Gestern Nacht wurden die letzten Aenderungen durchgefuehrt & alle Fraud-Themen entfernt.
    Das Forum „Payment“ unter dem Blackmarket existiert weiterhin, jedoch ist dort z.B. derzeit nur 1 Thread mit dem Titel „Biete: Telefonanruf.“.. Alle anderen Threads wurden entfernt. (:

    LG Cyber Tjak

  3. ??
    März 27, 2011 um 3:51 am

    Guter weg,blebt noch, dass elite seine rips entschädigt und alles wird gut.Tjak als er es getan hat, warst du nichtmal in die szene,deswegen war er auch in hackbase banned und diversen anderen foren,also komm mir nicht seinr feinde blabla ich hasse ihn nichtmal.

    Bald wird sich die Szene sowieso ändern und solche ripper kids werden es sich nicht mehr leisten ein forum zu gründen.

    31tsetdeepe73

  4. März 27, 2011 um 10:45 pm

    @??: Aha.. Nette Theorie, aber wie stellst du dir die „Veraenderung“ vor?

  5. @@@
    März 28, 2011 um 2:38 pm

    Gute Veränderungen!

    x00 ♥
    UC ♥
    Tjak’s Blog, der mich auf dem laufenden hält ♥

  6. silikonpups
    März 31, 2011 um 12:15 am

    Wenns doch nur der echte 31tsetdeepe73 wäre;-)
    Ansonsten, wie kommt der plötzliche sinneswandel?
    Wenn ihr mit carding und faking abschließen wollt, dann schmeisst die hässlichen werbebanner oben noch raus, sonst wirkt das aus, wie gewollt und nicht gekonnt…

    Sili

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: