Startseite > Scene News > MyMarket.bz

MyMarket.bz


Heute stell ich euch mal wieder etwas aus der russischen Szene vor. Es handelt sich hierbei um ein Fraud Board und wie der Name es schon erahnen lässt, habt ihr alle Möglichkeiten offen euch jeglichen Stuff zu besorgen.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu dem teilweise sehr lächerlichem Dreck hier bei uns .

Die URL lautet : https://www.mymarket.bz

Das wars auch schon wieder.

 

PS: Ab sofort könnt ihr auch Bannerwerbung mieten.

Kategorien:Scene News
  1. stragi
    Januar 5, 2012 um 10:52 pm

    mymarket.bz verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.

    (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)

    bist du so nett und erklärst, was es damit auf sich hat ?
    bin leider kein experte, was das infecten angeht, aber das sieht ja schon merkwürdig aus für mich :S
    würde mir die seite mal gerne angucken, aber auf meiner VM will er die seite garnicht öffnen und aufm main system kommt die gepostete meldung.

    Grezz🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

