Startseite > Scene News > Stiftung Boardtest #1 : Sceneground.info

Stiftung Boardtest #1 : Sceneground.info


Herzlich willkommen zu meinem ersten Artikel in diesem Bereich. Ich werde nun über folgende Punkte berichten :

– Design

– Boardatmosphäre

– Community

–  Sicherheit ? (bezüglich Ripps, Forensoftware, Hosting Location)

– Team

Ich wünsche viel Spaß beim lesen. Wenn euch meine Blogeinträge und meine Arbeit gefallen dann hinterlasst bitte ein Kommentar🙂

KLICK MICH!

www.ImageBanana.net - stiftungboardtest1.png

Im Bereich Design 9/10 Punkten.

Auch wenn es nicht selber gemacht ist ist es ein abwechslungsreiches Design was ich bisher noch nicht kannte.

Die Bordatmosphäre kam bis jetzt sehr positiv herüber. Der Bereich Rippermeldungen ist komplett leer, Die Sektionen sind sinnvoll angeordnet und die Themen sprechen mich an und behandeln nicht nur Themen wie Carding,Faking usw was es ja auf zig anderen Geldmacherei Boards zu lesen gibt. Hier gibt es 8/10 Punkte.

Zur Community kann ich leider nicht viel sagen da es (noch) nicht sonderlich aktiv ist. Ich würde es eine leicht wachsende Mehrheit nennen. Deshalb gibt es hier von mir nur 5/10 Punkten.

Sceneground benutzt vBulletin 4.0. Von daher eig. relativ sicher. Zum Thema Non Logging brauch ich ja eig nichts sagen denn wie wir alle wissen ist es eine Lüge ein Board komplett Nl zu machen. Man kann höchtens das Logging unterbinden oder z.B verhindern dass Ips in der Board Db gespeichert werden bzw überschrieben werden. Zum Thema Hosting : Sg hostet bei Heihachi. Das müsste eig alles sagen (Googelt mal kurz). Ich selber habe schon einige „negative“ Erfahrungen mit dem Hoster gemacht (vor ein paar Monaten). Natürlich will ich nichts unterstellen aber jeder weiß wie die meißten Leute zu Heihachi stehen. Deswegen gibts hier nur 6/10 Punkten.

Das Team besteht aus folgenden Leuten :

Vom Team selber (Nicknames) kenne ich niemand aus der Scene.  Deshalb kann ich weder Positive noch negative Kommentare ablegen. Deshalb gibts hier nur 5/10 Punkten.

Gesamtbewertung :

Positiv :

Negativ:

Ich hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen. Es folgen mehr! Ich werde alle unter die Lupe nehmen. Zuerst kommen die neuen Boards dran.

Lg Aerodactyl

Kategorien:Scene News
  1. lol
    Juli 17, 2010 um 1:06 am

    haha der admin hängt immer im chat von 1337-crew.to rum und spamt die url von dem board da rein, einfach ärmlich, und das board failed auch iwie, die ripper meldungen werden immer gelöscht damit es gut aussieht, ich glaube das team rippt mit 2. und 3. accounts selber ähnlich wie hcg, einfach nur fail!

  2. papst
    Juli 17, 2010 um 4:00 pm

    ein typischer killu post😀

    kriegt sein eigenes Board nicht auf die reihe,hat keinen Plan von irgendwas und macht deshalb andere schlecht.

    Es gibt seit SG die Tore geöffnet hat keinen einzigen Ripperthread.wieso?weil Treuhand kostenlos ist,jegliche Rippversuche sofort unterbunden werden und da wo es nach ripp aussieht wird sofort nachgehakt!

    Test gefällt mir

    grüße der papst

  3. Gl1x
    Juli 17, 2010 um 8:05 pm

    Allson Ích stimme Papst zu blöder killu post aber nun egal,
    Ich finde das Board sehr schön… es ist schön aufgebaut und für jeden geeignet so wie ich mich eingelesen habe. Da auf ziemlich vielen anderen Boards so ein blöder Hintergrund ist kann man nur sehr schlecht etwas lesen und es sorgt für schlechte stimmung der Hintergrund, da der Hintergrund mal etwas komplett etwas anderes ist und man darauf viel besser lesen kann finde ich das Board Geil!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

