Startseite > Allgemein > „Scene Statement“

„Scene Statement“


Soo..
Eigentlich ist es nicht meine Art, schlecht über andere Blogs zu reden, aber die Wahrheit ist unsterblich & muss irgendwann zu Tage kommen.
Ich habe mich etwas mit meinem alten Kollegen TVC unterhalten & er meinte, dass ich mal einen Blick auf den Blog „Scene Statement“ werfen sollte. Ich machte mich nach einigen Minuten auf dem Weg, den Blog zu erkunden. Nachdem ich jeden Beitrag vollständig durchgelesen hatte, habe ich gemerkt, dass ich den Blog schon von früher kannte, insbesondere von dem Artikel: „ZION-Network, geht das gut?“ Ich hatte den Artikel schon früher bewertet & mein Kommentar blieb unveröffentlicht. Daraufhin habe ich einen weiteren Kommentar geschrieben, diesmal gings um Unique-Crew & dieser wurde auch nicht veröffentlicht. In ICQ meldet er sich bei mir (trotz mehrerer Hinweise) nicht, weshalb ich diesen Artikel hier verfasse. TVC hat mir angeboten, einen Artikel zu schreiben, der meiner Meinung nach ziemlich gut ausgefallen ist:

Guten Tag!

Das Scene-Blogger heutzutage meist seltsamen so wie von Propaganda geprägten Müll posten ist nichts neues aber heute werde ich mir mal einen von diesen Blogs herauspicken und ihn wie Legosteine außernander nehmen. Ich persönlich lese ziemlich viele Blogs, um mir „meine eigene Meinung“ bilden zu können. Versteht mich nicht falsch. Ich übernehme nicht die Meinung irgendeines Blogges um dann sagen zu können ich sei informiert. Ganz im Gegenteil, ich versuche „es“ nachzuvollziehen um danach auch die „andere“ Seite verstehen zu können – nicht nur die, des Bloggers.

Ok, nun zu meinem eigentlichen Anliegen!

Der Scene-Blog „Scene Statement“ (http://scenestatement.wordpress.com/) verbreitet Propaganda sowie man ihn nur von der amerikanischen Regierung kennt.

Fangen wir mal von „vorne“ an.

Am 29. November 2010 schrieb der selbsternannte „Scenereporter“ einen recht lächerlichen Beitrag über „unique-crew“.  Also.. Desinformation wird ja anscheinend recht groß geschrieben. Es heißt:

Unique-Crew spammt HBA

Wie einige sicherlich mit bekommen haben ist ein neues Szene-Board mit dem Namen „Unique-Crew“ online gegangen.

Nunja, erstmal nichts außergewöhnliches, doch die Betreiber scheinen wohl mit dem Board HBA-Crew nicht ganz im Lot zu sein, da man des öfteren sowas hier auf HBA liest:

Nunja, wie weit Unique-Crew noch gehen wird, wird man sehen.

Ok, liebe „Scenereporter“ wie kommt ihr auf die Idee das, dass unique-crew selbst war..? Irgendwelche Beweise..? Fakten..? Argumente..? Das einzige was ich lese is ein total uninteressanter Text der weder informativ noch sonst irgendetwas ist.

Ein Kollege meinerseits hat euch soweit ich weiß auch zwei Kommentare hinterlassen.. komisch das die bis heute nicht freigeschalten worden sind. Er fragte euch und ich frage euch nun nocheinmal:

Wieso behauptet ihr das, dies unique-crew war..? Ich habe auf hba auch schon mal Spam like „CARDERS IS THE BEST“ gelesen. Bedeutet das nun automatisch das die Carders Administration meinte (so wie angeblich unique-crew auch), wir gehen jetzt unser Forum per Spam pushen..? Das lächerlichste an der ganzen Sache.. ihr habt diesen Beitrag unter „Wahrheiten“ einkategorisiert.

So ganz nebenbei zu dieser „Spam-Geschichte“, das sind zu 100% irgendwelche Kinder die Boards und deren Administration so wie die jeweiligen User gegeneinander aufhetzen wollen. Das dies funktioniert beweist mir deine recht unintelligente Schreibweise bzgl. dieser „Spam-Geschichte“.

Nun gut.. Müll posten kann dieser Blog. Schauen wir uns mal an wie es mit einer logischen Schlussfolgerung aussieht. Dafür nehmen wir uns gleich den nächsten Beitrag – geschrieben am selben Tag, nur ca. drei Stunden später – bezüglich der unique-crew zur Brust.

„Diesmal beschäftige ich mich ein wenig über das neue Board „Unique-Crew“.“

Das du dich praktisch „ein wenig“ oder besser gesagt gar nicht damit beschäftigt hast merkt man an deiner völlig absurden Verschwörungstheorie.

„Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Dynamic keine Beweise geliefert hat, die auf die Richtigkeit seiner Identität deuten.“

Ok.. und du hast natürlich die Beweise am Start um uns von Gegenteil überzeugen zu können..? Warum ihr immer so etwas völlig hirnrissiges posten müsst, merkt euch:

Man kann einem Menschen nicht beweisen das es Gott gibt aber man kann ihm auch nicht beweisen das es keinen Gott gibt.

So weit ich weiß hat Dynamic einigen Usern bewiesen das er „echt“ ist. Einigen die ich gut kenne und die keinen Grund hätten zu lügen.

Aber egal, ich rechtfertige mich nicht für Dynamic sondern will nur deinen „vor-Dummheit-trotzenden“-Post analysieren.

„Kommen wir nun einmal zu dem Blog „Aerodactyl“.

Seit kurzem geleitet von dem User „Cyber Tjak“.

Dieser berichtet auf seinem Blog meinen Infos nach als erstes über das Release der Unique-Crew.

Jetzt stellt man sich die Frage, warum außgerechnet da?“

Vielleicht weil er auf dem oben genannten Board Moderator ist.?! Denk doch mal nach, wenn du in einem Team bist dessen Forum released wird, bist du auch der erste der darüber „berichtet“ bzw. das Forum vorstellt.. oder etwa nicht..?
//Kommentar by Cyber Tjak: Der Artikel über Unique-Crew war sicherlich nicht der erste.
Der erste war folgender: https://aerodactyl.wordpress.com/2010/11/07/uploaded-to-giveaway/
Das kann man auch an meinen Greetings am Ende jedes Posts erkennen: „LG Cyber Tjak“ o.ä. \\Kommentar Ende

„Nunja was sagt ihr denn jetzt dazu wenn ich euch sage, dass der Blog „Aerodactyl“ vorher von „3lite“ geleitet wurde.“

Nichts..?

Mein Gott, kannst du dich nicht klar ausdrücken..? Du hast dieses „Zynische“ einfach nicht drauf also lass es lieber – ist doch einfach nur peinlich.

„Dann liegt es natürlich auf der Hand das man sowas natürlich auf seinem Blog als erstes Postet.

Ja ganz richtig, auf seinem Blog.

Cyber Tjak leitet den Blog nur nach Außen hin.

Er wird bezahlt damit er so tut, als wenn ihm der Blog gehört.“

Intelligenz zählt wohl nicht zu deinen großen Errungenschaften.

  1. Wieso sollte er ihn Tjak schenken, wenn er sich doch ganz einfach nur umbenennen bräuchte um „jemand anderes“ zu sein..?
  2. Natürlich.. Tjak ist ja nur auf hba ²Level User, auf ZION-Network Moderator, auf meinem Board Moderator, auf einigen nonpublic Projekten Moderator und einer der beliebtesten sowie hilfsbereitesten User in der Scene weil er so ein verdammt falsches Arschloch ist und sich bezahlen lassen würde damit man die Chance hat ein paar Kinder zu rippen. Träum weiter mein Freundchen.

//Kommentar by Cyber Tjak: Schön wär’s, dass ich dafür bezahlt werden würde.. :P\\Kommentar Ende

„Ein eigendlich perfekter Plan.“

Wären da nicht die ganzen Logik-Lücken über die man stolpert wenn man sich deine „Vermutung“ mal durchliest.

„Natürlich, klare Beweise gibt es nicht, aber außzuschließen wäre es auch nicht.“

Ja.. omg, irgendwie hängen geblieben aber darauf antworte ich mal nicht.

Uninformative oder einfach nur „Müll-Blogs“ so wie deiner, sind Gift für die Scene. Begründen werde ich das nicht da ein jeder sich seine eigene Meinung bilden soll und für sich selbst entscheiden können sollte ob das was du machst gut oder schlecht für die Scene ist.

Mit freundlichen Grüßen The_Virus_Crack

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

LG Cyber Tjak

Kategorien:Allgemein
  1. nginx
    Dezember 3, 2010 um 9:14 pm

    Dämlicher sinnloser „Scenestatement-Blog“…

    The_Virus_Crack hat sich mal wieder viel Mühe gemacht *g
    ~ Die Wahrheit ist unsterblich

  2. Dezember 4, 2010 um 1:48 pm

    😀 Genau; TVC❤

  1. Dezember 16, 2010 um 5:23 pm
  2. Dezember 18, 2010 um 1:14 pm

Schreibe einen Kommentar

