Startseite > Allgemein > Heihachi-Websites down

Heihachi-Websites down


In letzter Zeit kam es vermehrt zu Ausfaellen von Websites, die bei Heihachi.net gehostet haben.
Hier ist das Statement von Heihachi zu den Ausfaellen:

Sehr geehrte Heihachi-Kunden,

wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, führen wir seit ein paar Tagen einige Wartungsarbeiten an unseren Linux-Nodes durch, wobei es zu Downtimes kommt. Wir haben uns dazu entschlossen, jeden Linux-VPS-Node neu aufzusetzen, um einige Optimierungen an unserem gesamten Hostingsystem vornehmen zu können. Die anfänglichen Downtimes dauerten leider viel länger als erwartet, da der erste Backupserver, den wir zur Sicherung der VPS´ eingerichtet haben, regelmäßig beim Datentransfer abgestürzt ist, da ein Kühler defekt war. So war natürlich kein effektives Arbeiten an den Nodes möglich. Seit gestern haben wir einen neuen stabilen Backupserver und machen nun Fortschritte. Zur Zeit wird der HyperVM Master (92.241.190.40) neu aufgesetzt und optimiert. Das Zurückkopieren der VPS´ wird voraussichtlich noch bis heute Abend dauern und dann wird ein Großteil der VPS´ wieder online sein. Danach werden wir von jedem Linux-VPS-Node Backups machen und einen nach dem anderen neu aufsetzen und optimieren.
Wir möchten Sie bitten, wegen den Downtimes keine Tickets mehr aufzumachen, sondern sich stattdessen den absofort genauen Statusreport unter http://cp.heihachi.net/networkissues.php anzusehen.
Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen sind (hierzu wird es eine neue Ankündigung geben), kann sich jeder Linux-VPS-Kunde auf Anfrage 10 Tage gutschreiben lassen.
Auch am Webspace sind einige Wartungsarbeiten und Optimierungen vorgesehen, welche wir leider so weit verschieben mussten, bis wir mit den Linux-Nodes fertig sind. Auch hier wird es, wenn es so weit ist, genauere Informationen unter http://cp.heihachi.net/networkissues.php geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Heihachi Ltd.

Quelle

Kategorien:Allgemein
  1. heihachi drecks support
    Februar 6, 2011 um 5:06 pm

    warum packt ihr nicht einfach ein ihr arroganter drecks haufen,selten so ein dummen support erlebt,damit meine ich nichtmal euer fachwissen.aber genau das scheint euch ja gerade so arrogant zu machen.

    ihr seid lächerliche affen,der support ist das aller letzte!!!!!!!!!!!!!!

  2. Heihachi vollpfosten
    Mai 15, 2011 um 11:37 am

    genau meine worte…. der scheis support und vorallem dieser behinderte andreas der so scheise arrogant ist….

    meine webseiten sind immer 5 mal die woche eine STunde down und ich bekomme als antwort dass es in keinem fall an ihnen liegt……einfach eine frechheit…
    jedes mal ist irgendwas scheise bei denen

  3. Leo
    Mai 21, 2011 um 12:32 pm

    Seit Tagen geht meine Seite nicht und heihachi Seite ist auch down. Ich will meine Domain nun zu mediaon.com umziehen und brauche den Epp Transfer Code aber der Support antwortet nicht!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: