Startseite > Scene News > YaHomie’s Statement zu den Ripps

YaHomie’s Statement zu den Ripps


 

Wurde heute auf ZION geposted und stammt ursprünglich von nopaste.me

Die Anschuldigungen die SC vorgeworfen sind gerne zu glauben, besonderst da SC ja schon einmal einen dicken RIPP hinter sich hatte. Nur bleiben das alles immer noch „Nur“ Gerüchte die Beweise bräuchten.

Hier der Original Text :

YBBT – YaHomie banging Bitches Time
Nach knapp 2 Wochen Überlegen ob ich der Szene komplett den Rücken zeigen soll oder noch ein wenig herumlesen soll und die Reaktion meines Ripps betrachten soll, verfolgte ich stets ersteres doch warf heute mal einen Blick auf mein Ex-Board ZION.
Es wundert mich stark dass ZION noch up ist, vor allem wenn der einzige verbleibende Admin selbst es nicht einmal schafft die Banner über der Shoutbox richtig auszuwechseln/entfernen.
################################################## ################################################## #####################

ZION – Der Aufstieg und Untergang
Am 06.10.2010 gründete ich ZION. Das Ganze war mehr oder weniger eine spontane Sache, SzeneCrasher kam bei mir in ICQ an mit dem Wunsch mit mir ein Board zu eröffnen, welchen ich direkt verfolgte und vBulletin auf einen alten Botnet-VPS von ihm installierte.
Nach einigen Style-Anpassungen und der Installation der Addons etc. ließen wir schonmal die engsten Leute sich registrieren und ein wenig herumschnuppern und das Board füllen. Zu diesem Zeitpunkt war es ziemlich angenehm das Board zu führen da alles in die richtige Bahn geriet und seinen perfekten Lauf nahm (ich lache heute noch über Triple’s Missgunst damals).
In den ersten Monaten war noch nicht allzu viel los, maximal 10-20 neue Registrationen pro Tag und nicht wirklich viel Aktivität.
Nachdem die Happy Ninjas dann gegen Weihnachten 2010 Swissfaking und Carders hochnahmen, durften wir einen starken Aufwind in Sachen Aktivität und Neuregistrationen erleben, vom HBA-Hack ganz zu schweigen.
Wir mussten nun längst keine Server/Domain/RevProxykosten mehr selbst tragen, das zahlten alles die Vendoren und den Rest des Geldes steckte SzeneCrasher, der die Boardkasse spielte, in die eigene Tasche.
Frühling 2011 wurde ZION die Szenemetropole Deutschlands, jedes halbwegs bekannte Gesicht von anderen (fraudneigenden) Boards ließ sich bei uns blicken.
Mit der Zeit wurden, da ich Mainadmin & Highposter war, die PMs pro Tag ein Horror. Ich bekam zum Schluss (vor dem Ripp) knapp 100-120 PMs von unwissenden, undankbaren, verblödeten Membern die ihre bescheuerten Fragen über die Suchfunktion locker geregelt bekommen hätten.
Da ich für meine permanente Arbeit von SzeneCrasher und den ganzen Membern nichts weiter als Spott und Hohn ernten durfte, entschloss ich mich dazu einen Schlussstrich zu ziehen.
Jedoch sollte es kein Schlussstrich sein wie „Ich gehe aus der Szene und logge ich mich nicht mehr ein“, da man bei so etwas so oder so wieder kommt, bei mir soll es jedoch KEIN Comeback geben daher sollte es ein zwangsläufiger Ausstieg werden, und für sowas ist es doch ganz nett wenn man noch ein paar Waren/Geld mit sich gehen lässt.
Allerdings sollte dieser Ripp keineswegs ausschließlich zum eigenen Profit genutzt sein sondern zu einem kompletten Szeneausstieg.
################################################## ################################################## #####################

SzeneCrasher
SzeneCrasher alias Ryan, Administrator von Bobby-Blow, welches ich ihm aufgesetzt und eingerichtet habe, bevorzugte es, die Reste aus der Boardkasse in die eigene Tasche zu stecken, wodurch er monatlich wohl auf knappe 700€ kommt. Durch ein Addon namens „VSA – Login to User Account“ kann er auch mehrmals am Tag die ukash aus den PM-Fächern der Vendoren entnehmen wodurch er monatlich nochmal 1-2k dazu verdient.
Mit Bobby-Blow, wo keinerlei Meinungsfreiheit und komplette Zensur den Membern gegenüber herrscht, rippte er monatlich wohl an die 1-2k.
Er hat keinerlei Ahnung von Forenadministration oder kleineren Anpassungen, 2 Beweise: Die Banner über der Shoutbox sind lückenhaft, der von „German-Nose-Club“ ist ein Deadlink, nur weiß SC nicht wie das zu beheben ist. Fail 2: Mein Usertitle „Administrator | YBBT“ @ http://zion-network.net/board/member.php?u=1
################################################## ################################################## #####################

Rippdetails
Der Ripp dauerte knapp 5 Tage, ich ging je 2 mal an 2 verschiedenen Packstationen droppen um Waren und Geld im Gesamtwert von ca. 4200€ zu erhalten (inkl. ukash).
Wäre Phase 2 des Ripps nicht durch Sperren der Packstation verhindert worden, wäre wohl knapp das doppelte herausgekommen, jedoch ist mir der Profit des Ripps nebensächlich.
Um PSC habe ich nie gerippt, jegliche Anschuldigungen dbzgl. sind gelogen.

Ihr werdet Nichts mehr von mir hören und ich werde keinerlei Fragen beantworten.

YaHomie

UPDATE:

 

Aufgrund mangelnden Glaubens dass das Feedback „vom echten YaHomie“ geschrieben wurde, hier ein wenig Insiderwissen:

Komplettes ZION-Network Datenbank Backup (ca. 2 Monate alt):

http://www.multiupload.com/9S87IPXPOG

Passwort der *.rar: YBBT_YaHomie_banging_Bitches_Time

Komplettes ZION-Network FTP-Backup (ca. 2 Monate alt):

http://www.multiupload.com/N8YNIHTZSH

Passwort der *.rar: YBBT_YaHomie_banging_Bitches_Time


ZION-Network Adminpanel Pfad:

http://zion-network.net/board/angasond023nesdjg023bsauibcx9235dbjp/

ZION-Network Modpanel Pfad:

http://zion-network.net/board/asdn923npnsd9023npsdnbfiubspdfhgjs0a/

ZION-Network Accountdaten YaHomie:

YaHomie:CcG4llgAs9BLfrlkeWq48YlOBw3Uxi

Kategorien:Scene News
  1. SzeneRipper
    Juni 15, 2011 um 7:28 pm

    Also ich find SC geil weil:
    Kein Skill
    Lässt andere die Arbeit machen
    Ist ein Ex-Ripper
    Und kassiert doch schön ab als Admin

    YaHomie verdient ne zweite Chance genau wie SC auch damit es Gerecht ist oder etwa nicht ?

  2. kissme
    Juni 16, 2011 um 9:13 pm

    es gibt immer einen Meister und einen Schüler🙂

  3. blister
    Juni 18, 2011 um 8:34 pm

    Zion ist fix und foxy fertig und jeder Admin ist nicht das was er vorgibt zu sein aber die Member sind so beschissen blöde und schlucken alles.Klar wird nun versucht das Board durch Teamfaking noch zu retten weil die wissen das ihr total bescheuert seit und es glaubt.

    Lasst euch schön verarschen lalalala la

  4. kissme
    Juni 19, 2011 um 2:55 pm

    hier noch die News from today – SC see us in Hell🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: