Startseite > Blog News > Time to say Goodye

Time to say Goodye


Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Machen wir es kurz. Irgendann ist es Zeit einen Schlusstrich zu ziehen. Dieser Gedanke hat in den letzten Tagen feste Gestalt angenommen. In den nächsten Tagen werde ich meine UINs deaktivieren lassen & in „Rente“ gehen.

Machts gut. Euer Aero. Haltet die Ohren steif.

PS:
Sollte ich jemals wieder zurückkommen erfahrt ihr es auf dem Blog.

Kategorien:Blog News
  1. August 16, 2011 um 2:32 am

    schade ;-(

  2. LiXIN
    August 16, 2011 um 4:08 pm

    Bis demnächst! Einmal Szene – Immer Szene

  3. August 16, 2011 um 4:58 pm

    Der beste und leider einzige Blog der Szene….

    Ich wünsche dir alles gute….

    Das Lied hat mich zu Tränen gerührt :‘)

    Lg

    • ¥akuza112
      August 17, 2011 um 12:22 am

      @Beggs lol

  4. hades
    August 26, 2011 um 8:44 pm

    gib mal dein uin durch jude😛 > mail

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

